[Pressemitteilung] Cratoni All Track: Neuer Helm mit Kamerahalterung und Goggle Clip

[Pressemitteilung] Cratoni All Track: Neuer Helm mit Kamerahalterung und Goggle Clip

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8xMS90ZXN0LmpwZw.jpg
Der deutsche Helm- und Sportbrillenhersteller Cratoni bringt im MTB-Bereich eine komplett neue Modellreihe mit speziellen Features, wie einer multifunktionalen Kamerafixierung mit Sicherheitsauslösung, einem höhenverstellbarem Visier mit Stufen-Arretierung und Extra-Stauraum für den Goggle-Einsatz. Ein innovativer Gurtverteiler und das "Light-Fit"-System komplettieren den All Track. Alle weiteren Informationen gibt es in der Pressemitteilung:

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Pressemitteilung] Cratoni All Track: Neuer Helm mit Kamerahalterung und Goggle Clip
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmme...kein Bild vom Helm ohne Kamera mit Sicht auf den Halter. Sieht das so gräßlich aus?
Pressemitteilungen verweigern immer genau die Punkte die einen interessieren.
Kann man die Befestigung komplett entfernen?
Wie siehts ohne Kamera aus?
Wie wird die Kamera angeklippt?
Was bedeuted "Sicherheitsauslösung" genau?
usw....


G.:)
 
Muss ich mir jetzt alles im Newsbereich ansehen oder wieso gibt es hier keine Texte mehr?
Da wir bestimmte Formatierungen, Fotos und Video-Codes nicht 1:1 für das Forum umsetzen können und die Artikel im Forenbereich dadurch oft chaotisch aussehen, haben wir für das Forum nur noch einen Vorschautext eingebaut. Viele User beschwerten sich außerdem, dass insbesondere bei Fotostories sehr lang gescrollt werden muss bis man zum Kommentarbereich kommt.

Ein letzter Punkt: Dadurch, dass der identische Text zweimal auftaucht (Newsbereich + Forum), gab es uneinheitliche Suchergebnisse bei Google usw. Manchmal wurde der Artikel im Forum in den Suchergebnissen gezeigt, manchmal der Artikel im Newsbereich - dies führte öfter zu Verwirrungen bei den Lesern.
 
Leider gibt es auf der Herstellerseite noch keine Infos zum neuen Helm.
Gurtbandführung, Polster und das angesprochene LWS im Bild zu sehen wäre schön. Preislich ist er auf dem Niveau wie die anderen Verdächtigen.

Ab wann ist der Helm erhältlich?
 
Ja das mit den vielen Fotos hat so seine Vorteile.

Jetzt müßt ihr nur noch das Problem mit der Reinschiebewerbung lösen ;) Das mit dem plötzlichen Ton in den Werbevideos scheint ja wieder gelöst zu sein:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

G.:)
 
eigentlich bin ich kein jammerer "uh ist das teuer" aber 170 € Listenpreis ist für einen cratoni ist schon amtlich-mal sehn wo der tatsächlich landet. sonst schon ganz nett, für 100 kauf ich ihn
 
Zurück
Oben Unten