Neu: Forum für alles rund um Enduro - Race, Bikes, Parts und Co.

wer faehrt denn bei der Enduro one mit?
hab mich zur Serie angemeldet und werde 2-3 mitfahren.
bad endbach und ochsenkopf (2014 mitgefahren)
stehen ganz oben auf der liste.
was halter ihr von einem kleinen stammtisch am Abend waehrend der Rennen? Wir sind zu zweit b.z.w. dritt.
 
wer faehrt denn bei der Enduro one mit?
hab mich zur Serie angemeldet und werde 2-3 mitfahren.
bad endbach und ochsenkopf (2014 mitgefahren)
stehen ganz oben auf der liste.
was halter ihr von einem kleinen stammtisch am Abend waehrend der Rennen? Wir sind zu zweit b.z.w. dritt.

Werde am Ochenskopf und in Wildschönau mitfahren. Wären auch zu zweit. :bier:
 
Ich gucke derzeit ja auch nach passenden Rennen für dieses Jahr. Komme aus Göttingen und da liegen einige Rennen bei der Enduro One ja in guter Reichweite.

Jetzt habe ich was von schlechter Organisation gelesen etc
Könnt ihr was dazu sagen?

Danke

Gruß
Niklas
 
[...]
Jetzt habe ich was von schlechter Organisation gelesen etc
Könnt ihr was dazu sagen?
[...]

Ich bin Spalt und Ochsenkopf mitgefahren, die Rennen waren beide in Ordnung und haben Spaß gemacht. Was organisatorisch von Baboons kam war nicht relevant zu bemängeln, am Ochsenkopf liefen von Seiten des lokalen Veranstalters ein paar Sachen nicht ganz rund, insgesammt was aber trotzdem nen schönes Rennen. In Spalt gabs kaum was zu meckern.

Grüße,
Jan
 
ich fand die organisation gut. die leute haben sich echt ins zeug gelegt. mich stört nicht, wenn bis kurz vor dem prolog noch hasendraht auf die northshore getackert wird. es war alles da. parkraum, uebernachtungsmöglichkeiten, gastronomie. der lift und die strecken waren geil. die rettungswacht vor ort such ihres gleichen. die bekommen mit ihren quads jeden aus dem wald. wiperfürth war ich nicht. kann ich nix zu sagen.
 
Zurück
Oben Unten