**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Morgen jemand unterwegs? Ich würde mal die Schäden an den Trails begutachten und bisschen am TB fahren und dann noch eine kleine Runde Richtung Postfenn.
Gegen 10.00 Uhr - wer ist dabei?
 
Hey Freunde.
Werde bald nach Berlin ziehen und suche noch ein paar Leute mit denen ich biken kann und die mir die Umgebung zeigen.
Fahrt ihr auch anfängertaugliche Touren? ;)

Grüße
 
Leider war der/die Kaputtmacher wieder Mo oder Di unterwegs und hat auf der 5. wieder kleine schaden eingerichtet und viel äste quer auf der Strecke gelegt... aber keine massive Zerstörung

Birkendrop den ich am Sa. mühevoll hergerichtet hatte ist wieder zu Nichte gemacht worden... Der Große Double zum Schluss und einen Anlieger haben auch gut gelitten. Der Rest ist noch intakt.

LG
 
;-(
Leider war der/die Kaputtmacher wieder Mo oder Di unterwegs und hat auf der 5. wieder kleine schaden eingerichtet und viel äste quer auf der Strecke gelegt... aber keine massive Zerstörung

Birkendrop den ich am Sa. mühevoll hergerichtet hatte ist wieder zu Nichte gemacht worden... Der Große Double zum Schluss und einen Anlieger haben auch gut gelitten. Der Rest ist noch intakt.

LG
 
Zurück
Oben Unten