Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

War das jetzt ein Beispiel oder tatsächlich schon ein Tipp? Ich bin da seither nur vorbei gefahren, aber riechen tut's zumindest fieß. Also fieß, weil's mich seit da den Rest der Tour gelustet hat. Roch nämlich sehr lecker!
 

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Ja, war ein Tipp. Gute Kuchen, gscheites Essen zu vernünftigen Preisen und eine nette Wirtin.

Dienstag Abend und Mittwoch Ruhetag.

Lenka K.
 
@SuShu

Ja, Grünreuth ist auch gut. Hättest du übrigens einen Tipp für die Pommelsbrunner Gegend - da hab' ich echte Wissenslücken :).

Servus,

Lenka K.
 
In Pommelsbrunn direkt war ich erst einmal irgendwo drin und kann mich nicht wirklich erinnern.
In der Nähe, in Eschenbach (Hirschbachtal) gibt es den Grünen Schwan mit einem ganz netten Biergarten und Essen ist ganz gut.
Zum Kaffee und Kuchen geht man aber lieber ein paar Straßen weiter zum Cafè Ebner.
 
Ok.... hier mal wieder was aus dem Norden :winken:

0057.JPG


Bin ich gestern bei fast 20° gesurft :hüpf:..... den Trail natürlich
 

Anhänge

  • 0057.JPG
    0057.JPG
    253,8 KB · Aufrufe: 49
Klar kenn ich den, und mal was anderes...seid ihr alle BESOFFEN ODER WAS :mad: SEID WANN STÜRZ ICH DENN :mad::mad:
passiert mir doch NIIEEEMALS NICHT :D

Sandiger Tom, da haben wir aber Glück gehabt das wir net zusammengesurft sind, ich bin nämlich auch Gestern da runter, aber anders rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs aus den Gottesgarten :aetsch:
es wird mal wieder Zeit, dass wir zusammen die Trails surfen und nicht erst am Bikewochenende.
Termin steht schon fest, Einladungsemail folgt :bier:
und Tom....nein :streit:
 
Ok, ich versuche es mal etwas einzugrenzen.
Oben auf dem Berg liegt ein Schloss und dieser herrliche Downhill geht vom Schloss runter ins Tal



Nach dem Downhill kurz durch ein Dörfchen und schon beginnt der Trail :hüpf:
 

Anhänge

  • 0039.JPG
    0039.JPG
    329,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten