Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Wie soll denn aber auch ein Franke nach einer wiesenT fragen? (also ich nehm zumindest an, dass das so gemeint war?)
 
ericoli du hast zu 98% recht :daumen:
Es ist eine sehr schöne Runde: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.70044.html
der genaue Begriff für die herrliche Runde (überwiegend durch Wälder) ist "Steinlegendenweg".
Einkehrmöglichkeiten:
Watzendorf: Gasthof Ehrlich oder dann gleich mehrere Möglichkeiten in Seßlach :bier:

Olaf du bist dran :p
übrigens nach der Tour vom Freitag, die Jungs sind schon kräftig am Schanzen bauen
 
Hab jetzt nur ein leichtes da,die Jungs aus der Gegend können sich ja zurückhalten :winken: der Rest südl. vom Wiesent ( altert. Rind) :aetsch: viel Spasssss :hüpf:
kamera 111 039.JPG
 

Anhänge

  • kamera 111 039.JPG
    kamera 111 039.JPG
    288,5 KB · Aufrufe: 33
Dieser Bäume-Blick, wäre der ähnlich, egal in welche Richtung Du Dich drehst? Ist das der Ansberg und hinter Dir die Veitskapelle?
 
Echt krass, es langt tatsächlich nach Gottesgarten zu googlen :D
(sorry, aber da war irgendwie kein Land in Sicht)
1810222-4n3478td9t1k-screenshot_2015_04_08_21_18_46-large.png
 
Da bin ich aber auf den suchbegriff gespannt :ka:
Is für euch nordlichter aber auch echt etwas weit unten rechts.
Ehrlich gesagt muss ich mal gucken ob das nicht doch schon in der Oberpfalz is:oops:
 
Nö.Ich kann kaum Glauben dass das keiner kennt! Name setzt sich zusammen aus einer Ortsangabe und einer Berufsbezeichnung und geht zurück auf Kunigunde Schuhmann.
 
Und wie ich grad feststelle, bin ich wohl doch etwas über die "Landesgrenzen" hinaus geraten. Mein Fehler! Wenn deswegen jetzt keiner mehr googeln mag lös ich's auch gern und schuldbewusst auf...
 
Gereade erst gesehen - ich möchte lösen. Katasternummer Fränkische Alb A32. Breitensteiner Bäuerin oder Schelmbachsteinloch.
 
Zurück
Oben Unten