Osnabrück Freeride-Downhill

Registriert
29. August 2010
Reaktionspunkte
1
Ort
Syke
Hi,
ich fahr am verlängerten Wochenenden mit ein paar Freunden in Osnabrück biken. Ich wollte fragen, ob es da etwas in Richtung Downhill und Freeridestrecken gibt.
Das einzige was ich kenne ist der kleine "Bikepark" am Piesberg. Dort macht es aber auf die dauer auch wenig Spaß und die Sprünge sind wirklich ein wenig klein.
Ich freu mich über eure Antworten.
Ride on
Krissi
 
Fahr auch ab und an am Piesberg. Du meinst bestimmt den kleinen Bikepark auf der lechtinger seite oder? Da wurde am samstag mit den ersten Arbeiten begonnen. Hügel aufgeschüttet usw. Northshore usw soll auch kommen. So viel kenn ich am piesberg jetzt auch nicht. Ist noch ne schöne Treppen-strecke von der "aussichtsplattform Nord" und von da aus gehts dann halt noch n stück weiter runter ein paar hm. macht eigentlich wohl Spaß.
 
Zurück
Oben Unten