pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Das Demo ist halt schäbig, zwar auch schon ohne diesen Clownsaufbau aber der setzt da echt nochmal ordentlich einen drauf. ( Dachte ja das ginge kaum noch )
 
Also ich finde das Demo weder schäbig, noch finde ich dass der "Clownsaufbau" ein Clownsaufbau ist. Irgendwie find ichs geil. Mein erster Gedanke ging nur an diesen Polo.
Es gibt auch jemand im Forum der sein Demo mal in diesem Regenbogen Pony Design aufgebaut hat. Fand ich auch geil. Würd ich vermutlich nie so fahren aber trotzdem find ichs klasse.
Beim Demo ist das Demo das Problem. Es gibt sehr viele. Sie sind nicht günsig. Man attestiert und interpretiert gleich irgendwelche abstrusen Attribute an die Eigentümer. Das Demo ist eigentlich das Apple der Gravity Scene! H4ter5 gonna h4te! L0ver5 gonna l0ve! :D
 
p5pb12193632.jpg
 
Es wird gar nicht so einfach, das in einen Reperaturständer zu hängen.
Gleiches gilt für einige Lifttransporte. (Sessellifte und auch Schlepplifte.)
 
Zurück
Oben Unten