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aber das Gewinde vom Hr Schnellspanner wird doch noch wohl gekürzt ?
...und wieder was gelernt . Jetzt wo Du's sagst, fällt es mir auch auf... !...ist ganz einfach am höheren Gestell zu erkennen...
...eher nicht ! Mit solchen Aktionen kommt man(n) hier in die Hölle... oder so ähnlich !...aber das Gewinde vom Hr Schnellspanner wird doch noch wohl gekürzt?
Hi Moritz - nein, der Rahmen ist ein Re-Paint. Von der Substanz her war/ist er spitze, die Rohre sind rostfrei! Ne' Neulackierung war aus meiner "damaligen" Sicht unumgänglich, da der Lack an sehr, sehr vielen Stellen "unterwandert" war. So habe ich den Rahmen zwischen 2009/10 kpl. restauriert und die Decals in Photoshop mit professioneller Hilfe (Jörg Wellmann + mein Lackierer) neu erstellt. Rahmen und Gabel sind ursprünglich zusammen ausgeliefert worden. Der Vorbesitzer hat dass Rad jedoch früh auf ne' Manitou-Federgabel umgerüstet. Die originale Gatorblade schlummerte mehr als ein Jahrzehnt bei einem meiner Kumpels im "Bastelkeller"... im August 2009 kam dessen Rückfrage: "Sag mal, stehst' Du auf Brodie? Ich kenn da einen, der..."War der Rahmen eigentlich noch Original?
...das die Kurbel nicht jedermanns Geschmack trifft war mir schon klar ! Erst hatte ich ne' Cook Bros. Racing (wg. der schlanken Linie) geplant... letztendlich gefiel mir die Race Face besser - nicht zuletzt deshalb, da es so nicht jeder hat. Und es passt zum Kanadier...Die Kurbel und der Flite sind auch das einzige was mir nicht so sehr an deinem Brodie gefällt
Danke. Wie hast du die Unterschrift wieder draufbekommen, ist das ebenfalls ein Sticker?
Wie hast Du die Unterschrift wieder draufbekommen, ist das ebenfalls ein Sticker?
...stimmt, ich hab's schon mal erzählt - es ist tatsächlich ein Decal ! Eigentlich wollte ich die Unterschrift erhalten und lediglich mit Klarlack versiegeln. Leider war der Lack mitten in der Unterschrift beschädigt... so haben wir die Unterschrift gescannt und als Decal neu aufgebracht. Sieht jetzt aus, als sei es mit einem gold-farbenen Edding geschrieben worden. Der Farbton von Rahmen/Gabel stimmen übrigens mit dem Vorbau überein - der wurde zeitgleich neu lackiert. Die Decals vom Vorbau befinden sich (bis auf dass Hammer'n'Cycle-Logo) ebenfalls unter Klarlack. Mir ist klar, dass das nicht dem Original entspricht - jedoch gefällt mir dass einfach viel besser. Ich konnte nie verstehen, dass gerade die Custombikes der 90er oft keine Decals unter Klarlack (vgl. Fat Chance, Yeti etc.) hatten... ....wurde einige Seiten vorher schonmal erörtert
Danke Markus! Freut mich sehr, das es Dir gefällt !...Echt geiles Rad...
Hi Olli,...Ich schau mal, ob ich noch so Distanzstücke für den Booster übrig habe.