Empfehlung Bike Urlaub - Alleinreisend - August

Registriert
23. April 2010
Reaktionspunkte
1
Ort
Zwischen Bamberg und Schweinfurt in Unterfranken
Hallo,

bin auf der suche nach einem Bike-Urlaub für August. Einzige Hürde...ich fahr alleine und such deshalb eine Gegend von der aus man gut alleine Tagestouren starten kann und am besten ein Hotel das auch geführte Touren anbietet oder zumindest vermittelt....
Hat da jemand schon Erfahrung? evtl. Richtung Zugspitze? Weiter weg sollte es dann doch nicht sein damit die Anreise aus Franken nicht zu lang wird ;)


Danke schon mal für die Tipps :)

Grüssle
Kat
 
Hi,

ich habe auch im Sporthotel Loisach gebucht....bin mal gespannt was mich dort erwartet...jedoch bin ich erst vom 13. bis 16.09.2015 dort, da es leider nicht vorher klappt...mal schauen welche Biker sich noch einfinden...

Nette Grüße wünscht Tom as dem schönen Odenwald....
 
Zurück
Oben Unten