D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Hallo ihr Nordlichter!

Ich heisse Mark, bin 42 und komme aus dem wunderschönen Hunsrück.

Zwischen dem 07.08. und 14.08. bin ich Jobbedingt in Hamburg Altona.
Da ich mein Mountainbike mitnehme, wollte ich mal nachfragen obs da irgendwo ein paar nette Trails gibt, bzw. ob jemand Lust hat mit mir zusammen eine (oder mehrere) Runde zu drehen?

Gruß, Mark

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Hallo ihr Nordlichter!

Ich heisse Mark, bin 42 und komme aus dem wunderschönen Hunsrück.

Zwischen dem 07.08. und 14.08. bin ich Jobbedingt in Hamburg Altona.
Da ich mein Mountainbike mitnehme, wollte ich mal nachfragen obs da irgendwo ein paar nette Trails gibt, bzw. ob jemand Lust hat mit mir zusammen eine (oder mehrere) Runde zu drehen?

Gruß, Mark

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Moin Mark,
wir fahren (fast) immer Di. 18:30 oder am WE auf Zuruf. 35-40km 750-1000HM in 2,5-3 h SingleTrails.

Grüße DeReu
 
Hallo DeReu,

danke für die schnelle Antwort! Habt ihr echt so viele Berge bei euch? ;-)
Sobald ich in Hamburg angekommen bin, melde ich mich.

Gruß, Mark

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Hallo ihr Nordlichter!

Ich heisse Mark, bin 42 und komme aus dem wunderschönen Hunsrück.

Zwischen dem 07.08. und 14.08. bin ich Jobbedingt in Hamburg Altona.
Da ich mein Mountainbike mitnehme, wollte ich mal nachfragen obs da irgendwo ein paar nette Trails gibt, bzw. ob jemand Lust hat mit mir zusammen eine (oder mehrere) Runde zu drehen?

Gruß, Mark

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Hallo Mark,
dann viel Spaß im Norden. Trails gibt es ohne Ende, logo. Aber ohne Guide oder jemanden
mit Ortskenntnissen macht es nur halbsoviel Spaß.
Wir sind eine weitere Truppe und fahren jeden Samstag und Sonntag. Treffen ist um 10.30 Uhr
am Parkplatz der Kärntner Hütte. Dann auch immer 35 bis 40 km, mit 700 bis 900 Höhenmetern,
und Trails ohne Ende :daumen:

Gruß
Martin
 
@Martin
was seit ihr denn für "eine weitere Gruppe"? - Ich kann Dienstag leider nie!
Wenn Ihr nicht gerade Racer seit, würde ich mich gerne mal anschließen. Trotzdem 10:30 aus der City nicht leicht ist ;-)
Gruß Martin
 
@Martin
was seit ihr denn für "eine weitere Gruppe"? - Ich kann Dienstag leider nie!
Wenn Ihr nicht gerade Racer seit, würde ich mich gerne mal anschließen. Trotzdem 10:30 aus der City nicht leicht ist ;-)
Gruß Martin

Racer sind wir nicht, die Streckenführung, Länge und Schwierigkeit, ist auch immer
ein bißchen abhängig von der Tagesform. Wir sind immer 6 - 8 Bikerinnen und Biker
und fahren mit Genuss, der Schnitt liegt immer zwischen 12 bis 13,5 km/h netto.
 
Das klingt wirklich toll :)
Wenn wir aus' m Urlaub zurück sind, freue ich mich auf 'ne Runde! 10:30 ab KH - werde da sein. Mit Trekies durch den Wald, was gibt's besseres!
G. Martin
 
Hallo! Ich bin David, 30 Jahre alt, wohne in der Lüneburger Heide und suche eine coole MTB-Gruppe. Ab Donnerstag wäre ich wieder in Deutschland. Wann wäre das nächste Treffen?

Gruß

David
 
Zurück
Oben Unten