Rothenburg o.d. Tauber

Registriert
25. November 2009
Reaktionspunkte
27
Hallo!

Ich wohne seit 2 Wochen in Rothenburg und suche nette Leute um mal eine Runde zu fahren. Ich hab keine Ahnung wo es Trails gibt etc deswegen würde ich mich freuen wenn jemand sich meldet! Ich komme ursprünglich aus die Niederlände (oh oh) aber wohne seit 6 Jahren in Deutschland.

danke!

Jansen
 
Gerne! War die letzte 2 Monate ziemlich viel unterwegs (Arbeitstechnisch) aber bin jetzt erst mal wieder hier.
Wo sind denn überhaupt alle MTBers aus Rothenburg????? Keine hier oder was?
 
Hallo Jansen,

scheint lt. Forum wirklich keine zu geben...
Aber im Wald sind deutlich Spuren von echten trailbauern zu finden...

( Wenn einer von euch airtime-freaks mitliest. Gerne Kontakt per PM. )

Ich fahre meist Sonntags gemütliche Runde, kannst dich ja mal melden, was du so fährst, bzw. erwartest.

Gruß
 
Ich würde gerne meine Hausrunde welche mich regelmäßig auf und über den Petersberg bei Marktbergel führt etwas erweitern.
Kennt jemand aus dieser Ecke Trails von Marktbergel, Burgbernheim in Richtung Nordenberg / Rothenburg?
Auch einer gemeinsamen Runde bin ich nicht abgeneigt!
Matthias
 
Zurück
Oben Unten