UCI DH World Cup #7 – Val di Sole: Ergebnisse und Replay

Die beiden dominierenden Fahrer der World Cup-Saison 2015 haben ihre herausragende Form erneut bestätigt und auch das letzte Rennen für sich entscheiden können: Aaron Gwin und Rachel Atherton heißen die Sieger von Val di Sole und auch die Sieger des Gesamt-World Cups 2015. Aaron Gwin legte dabei wieder einen absoluten Fabellauf auf dem schwierigen Felskurs Val di Soles hin und siegte klar vor dem ebenfalls starken Loic Bruni und seinem Teamkollegen Troy Brosnan. Loris Revelli ist der Rennsieger bei den Junioren, der Gesamtsieg geht hier an Laurie Greenland.


→ Den vollständigen Artikel „UCI DH World Cup #7 – Val di Sole: Ergebnisse und Replay“ im Newsbereich lesen


 
@getFreaky die Top 20 platzierten Fahrer im der Saisonwertung (=Gesamtworldcup) haben "Protected Status" - d.h. auch wenn sie sich durch Sturz o. Ä. nicht qualifizieren sollten (das sind nur die schnellsten 80 Herren der Quali) dürfen sie trotzdem im Finale starten.
 
Fischbach´s FB Seite gibt folgendes her...

"
fuck!!!!!!
ich war guter dinge heute endlich mal wieder einen rauszulassen...
und dann spring ich genau auf einen großen stein und überschlag mich...
ich kotz ab!!"
11873530_497971377033703_1694582600261891357_n.jpg
 
Er hat sich so rein gehängt, übel hart trainiert, aber leider fehlt ihm wahscheinlich der volle Support, das letzte bsischen Erfahrung im DH und vorallem das Glück.

Ich hoffe er bleibt dran und findet einen neuen , guten Sponsor fürs Bike.
 
Zurück
Oben Unten