Downhill-WM 2015: Ergebnisse Finale Damen

Schade, hatt auf Manon getippt. Allgemein ist es aber sehr erschreckend welche Rückstände die Damen auf die Top 3 aufweisen, nicht nur in diesem rennen, sondern schon die ganze Saison über.
 
[Chauvi-Modus an}
Oh je, die Mädels. Rachel darf sich in der Gesamtwertung auf Platz 96 einreihen.
Und Aaron könnte nach einer GA-OP gepflegt sein Rad in die Botanik schmeißen und anschließend gemütlich Richtung Silbermedalie fahren.
[/Chauvi-Modus aus]
 
am besten hat mir tracy gefallen mit den hinten am hosenbund eingeklemmten handschuhen für den fall dass ihre Hände gatschig werden im Fall des Falles. :D sehr clever

für Rachel ist es doch recht knapp geworden. vermeintlich sichere Siege sind immer die schwersten. ein kleiner Fehler und das wärs gewesen. gratulation.
 
Zurück
Oben Unten