Bamberg - Barock, Bier und Biken!

So, jetzt hatte ich zwei Platten in zwei Tagen: Einen auf unserer Tour am Sa, den nächsten am Sonntag.
Und das, nachdem 1,5 jahre nichts war....Soll ich da echt wieder mit Euch fahren?
 
Nein.
Am Samstag mit Euch ist das Rad ja im Stehen platt geworden.
Und gestern war ich mit dem Hardtail mehr oder weniger auf der Autobahn unterwegs...
 
H'Stadt 1 ist tatsächlich eine totlangweilige "BGM-Kremer-Tour".
Dabei wären überall recht nette Traileinlagen zu haben.
Beginn am Totenstein-Trail, Werntal hoch zum Pavillon, von dort nach Traindorf, dann zum BIERFELSEN und Abfahrt nach O'leinleiter, Heroldstein und Trockental runter.
 
Ich werde am kommenden Sonntag mal wieder nach Osternohe gehen, so ca. 13.00 Uhr.

Wer Lust hat mitzukommen, einfach melden.
 
работа не волк, в лес не убежит.
(Die Arbeit ist kein Wolf, sie läuft nicht in den Wald davon.)
 
Ich war grad oben und es ist einfach nur unfassbar traurig wie es dort jetzt aussieht.

Edit: Hab mal der Dimb geschrieben inkl. Fotos, was man als Gemeinschaft unternehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten