Cross und quer: Franzi Meyer im Cyclocross-Wunderland

Es ist Herbst, es ist matschig. In Belgien weiß man es längst und auch wir haben es schon ausprobiert: Es ist Cyclocross-Zeit! Das dachte sich auch Nicolai-Enduristin Franzi Meyer, tauschte ihr vollgefedertes Rad gegen ein starres Nicolai Argon CX, schnappte sich Filmer Jan Zander und ab ging es zum MSB X-Trail nach St. Andreasberg um herauszufinden, wie sich das CX-Rad denn so auf Trails schlägt.


→ Den vollständigen Artikel "Cross und quer: Franzi Meyer im Cyclocross-Wunderland" im Newsbereich lesen


 
..."...mal die Fresse halten..." ist aber erlaubt ?
Habe nicht mit dem verbalen Stuhlgang angefangen, und nur weil Jemand vielleicht nicht weiß wie etwas aussieht, oder etwas verwechselt wird sofort draufgehalten anstatt eine Lösung oder eine Erklärung zu erstellen.
 
Das 2. schlimmste ist das Rad, das gehört da einfach nicht hin
Damit hast du dich bereits selbst disqualifiziert mein Lieber. Wer auch immer dich auserkoren hat zu entscheiden, was, wo, hingehört

Na gut du Klugscheisser, dann darfst du mir jetzt mal die Unterschiede aufzählen.
Am besten mit Bild, und jetzt komm nicht mit, " Da sind dickere Reifen drauf"
Vllt liest du mal ein wenig anstatt nur Bilder anzuschauen, aber Vorsicht, lesen könnte bilden. :winken:
 
Also doch nur heiße Luft...
CX Räder unterscheiden sich meist in Ausstattung, ein wenig in der Geometrie und der Stabilität zu reinen Rennrädern. Die Grenzen sind da nicht klar zu ziehen.
Bilder suche ich dir jetzt keine, kannst du selbst machen, oder wie gesagt, selber lesen und sich mit der Thematik mal auseinandersetzen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ist im übrigen ein Zitat von Dieter Nuhr, nur mal so am Rande.
zitat-wenn-man-keine-ahnung-hat-einfach-mal-fresse-halten-dieter-nuhr-184970.jpg
 
Verwirren wir ihn! Es gibt auch noch etwas, dass sich Gravel Road Bike nennt und in etwa zwischen Cyclocrosser und Rennrad liegt :eek:

Oder anders ausgedrückt: Klassischer Fall von WRC Wagen auf deinem Profilbild.
 
Junge, Junge, Leute mit anderen Meinungen oder "ANDERS DENKENDE", sind bei euch nicht gern gesehen, oder ?

Ich habe nicht gesagt, das ein CROSSER dort nicht hin gehört! Ich sagte es sieht aus wie ein Rennrad !
Und ein Rennrad gehört meiner Meinung nach, da nicht hin.
 
...doch, ich glaube wir kommen weiter. wie war das im mittelteil? warum gehört das rad da nicht hin? aus dem gleichen grund, warum ein dhler nicht auf den waldweg gehört, ein bmx nicht in eine bowl, ein meerschweinchen nicht in ein hamsterrad?
 
Wieso gibt`s im IBC eigentlich keine Kommentarfunktion wie auf pinkbike?

-auf einzelne Kommentare antworten
-up/downvote
-Strukturierung nach Bewertung

Damit würden 90% aller sinnlosen Diskussionen gar nicht erst existieren.
 
Boah ich könnte mich auch aufregen son Downhillbike ist ja auch nur nen Fahrrad. Meine Fresse und wenn die Dame da mit nen Puky durch fährt wäre es auch egal, Hauptsache sie hat Spaß. Allgemein finde ich die Diskussion ob und wieviel eine Person im Video lächelt etwas befremdlich. Über Fahrtechnik und Fahrleistung können wir gerne diskutieren, aber ob das Rad dahin gehört, oder ihr lächeln, sry dann geht mit der Schaufel zurück in Sandkasten.
 
Zurück
Oben Unten