Wartezimmer Praxis Dr. ICB2.0

Ja, ich habe schon mal einen Pantone-Fächer in der Hand gehabt. Aber ich bin überrascht, zu erfahren, dass man Eloxalfarben in Pantone-, HKS- oder RAL-Fächern finden können soll.
kann man auch nicht finden. Für Eloxaltöne gibts wieder extra Muster, tlw. aber auch standardisiert. Die genannten Fächer dienen nur zur Veranschaulichung und sind - falls notwendig - leicht zu beschaffen und als Farbrichtung brauchbar.
 
Selbst an der Gabel sind es zwei, eigentlich drei, verschiedene Grün. :D
a4d57d5d8f225e44f7255a8996f42d38.jpg

2ff418b667cf821cfc7c6c7b8afcf5f3.jpg

...die Stellrädchen und die Achse passen nicht zu den Rohren.
 
dann eher passend zum Lenker und den Stellrädchen :)
ich fand die Reverse eigentlich ganz passend, aber vielleicht ist die Eloxal Charge anders ausgefallen?

Wenn die Farbe relativ genau passen soll, frag mal User @Mad-Line , ob er den gewünschten Ton treffen kann. Solltest dann halt eine unbehandelte Klemme haben aber das wäre ja noch das kleinste Problem.
 



ok sry da muss ich mich korrigieren, ich hatte nicht die Emerald (da sind die Rohre natürlich eloxiert) sondern die diamond im Kopf.
Sieht stark nach Lasurlack aus.

dvo-1.jpg



Hier gibt es massig neue Fotos von den eloxierten Rahmen:

schön :) Ich finde so pur Rahmen mässig sogar den blauen schöner als den Silbernen :eek: (das ich das sageo_O)...aber wehe man sieht son blau aufgebaut - dann isses einfach zu viel. Aber über Geschmack ...^^

Edit: verdammt die eloxierten Rahmen sehen echt besser aus als gedacht! Oh mann gut dass ich mir gerade was ähnliches aufgebaut habe :crash:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Titan in L könntet Ihr eigentlich gleich so zu mir schicken :D :love: :daumen:

Hätte vorher nicht gedacht das dass Blau so dermaßen knallt. Vom Grün hätte ich mehr erwartet. Ich find es irgendwie fad. mehr in Richtung gift Grün hätte mir besser gefallen. Oder aber noch dunkler und kräftiger.
 
Ist das Titanfarbene nicht das XL? Oberrohr höher am Sitzrohr verschweißt und keine Verbindung zwischen Ober- und Unterrohr. Wenn ich mir die Bilder vom Grünen so anschaue scheint mir als würde die gestrahlte Oberfläche der Farbe ein wenig die Strahlkraft nehmen, während das blaue eher davon profitiert. Möglich dass es real auch nochmal anders aussieht.
 
Hmmm ... ich finde, keiner der Rahmen harmoniert sehr gut mit dem Kashima-Coating des Dämpfers. Wenn ich mir dann noch eine ebensolche Gabel daran vorstelle, kommt da nichts schönes - vielleicht aber trotzdem was gutes - dabei rum. Am ehesten, glaub ich, geht das noch mit dem Grün. Obwohl die Oberflächen als solche ganz gut aussehen, bin ich angesichts dessen mit meiner Idee, den Rahmen pulvern zu lassen, doch ganz glücklich. Kashima-Elox wäre natürlich passend. 8-)
 
oh nice... diese Teile sehen so rattenscharf aus, dass ich irgendwie schwer widerstehen kann.

Am liebsten würd ich Teil der ICB2 Community als Besitzer sein. Leider sagt mein Konto gerade nein dazu. grrr das blau oder graue würde mich schon extrem reizen.
 
Zurück
Oben Unten