Wartezimmer Praxis Dr. ICB2.0

Ich hab die Teile eben mal sortiert... Weihnachten! Zielgewicht ziemlich genau um 12 kg mit Pedalen, idealerweise weniger ;)

image.jpeg
image.jpeg
Und natürlich gibt es auch eine 150er Reverb dazu, die es jedoch nicht aufs Bild geschafft hat ;)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    140,3 KB · Aufrufe: 46
  • image.jpeg
    image.jpeg
    229,7 KB · Aufrufe: 139
Ich finde immer mehr, dass es eine gute Sache war, das Teil ohne Farbe zu ordern. Allerdings ... die Möglichkeiten, die sich auftun, sind so viele ... wie soll ich nur? o_O
 
Ich finde immer mehr, dass es eine gute Sache war, das Teil ohne Farbe zu ordern. Allerdings ... die Möglichkeiten, die sich auftun, sind so viele ... wie soll ich nur? o_O
Wenn du noch lackierst bin ich dann schon 4Wochen auf Piste. :D
Schade das die Lasurvarianten rausgefallen sind.



Was nehmt ihr für einen Kettenstrebenschutz?
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-kettenstrebenschutz-shark-fin-443876
...den habe ich mal geordert, allerdings klappriges Plaste. Mal sehen ob es einigermaßen passt?
 
amenduro habe ich einen alten schlauch aufbeschnitten innen schön sauber gemacht doppelseitiges klebeband draufgeklebt zurechtgeschnitten und dann an die kettenstrebe gelebt. sieht gut aus und funktioniert super.
 
Der beste Kettenstrebenschutz ist mMn aus dem Baumarkt von Tesa die weiche Seite von Klettband zum aufkleben. Gibts als Rollen.
Leiser gehts eigentlich nicht und es sieht sehr clean aus weils nicht um die komplette Strebe gewickelt werden muss.

Die Lackierung sieht super aus. Gibts schon aktuellere Prognosen wann die Rahmen ausgeliefert werden? Kommt das noch hin mit Ende März @Tobias ?
 
Jungs, ich würde meine XTR Bremsen (9020 / I-Spec II) gerne mit (neon?) bunten Leitungen bestücken. Möglichst natürlich leichter als original und mindestens gleich stabil bzw. gerne sogar fester für einen noch stärkeren Druckpunkt. Leider kenne ich mich -vom regelmässigen kürzen und entlüften der Shimanos abgesehen - damit aber gar nicht aus. Googeln bringts zwar Vorschläge, aber keine Ahnung, was davon an die aktuelle XTR passt bzw. was man ohne Spezialwerkzeug selbst konfektionieren kann.

Habt Ihr Tipps für mich zum einlesen oder gar Links zu vorkonfektionierten Kits?
 
Jungs, ich würde meine XTR Bremsen (9020 / I-Spec II) gerne mit (neon?) bunten Leitungen bestücken. Möglichst natürlich leichter als original und mindestens gleich stabil bzw. gerne sogar fester für einen noch stärkeren Druckpunkt. Leider kenne ich mich -vom regelmässigen kürzen und entlüften der Shimanos abgesehen - damit aber gar nicht aus. Googeln bringts zwar Vorschläge, aber keine Ahnung, was davon an die aktuelle XTR passt bzw. was man ohne Spezialwerkzeug selbst konfektionieren kann.

Habt Ihr Tipps für mich zum einlesen oder gar Links zu vorkonfektionierten Kits?

da kannst du mal bei goodridge schauen. die haben alle möglichen farben und den beste ndruckpunkt, den es bei hydraulikleitungen gibt.

nicht ganz günstig und nicht ganz leicht, aber extrem widerstandsfähig
 
Hi,

welche Reifen montiert ihr denn auf eurem ICB, bzw was habt ihr vorgesehen?

Ich bin da derzeit noch etwas unentschlossen, weil der Markt einfach riesig ist. Ich hätte gerne was leichtes, gut rollendes, mit trotzdem gut Grip... Lässt sich das überhaupt vereinen :D

Gruß
Jörg
 
Ich hab mich für ne Schizo-Kombi entschieden: Vorne Gans Dampf und hinten Racing Ralph. Quasi leicht beschleunigend hinten und grippig vorne - hoffe das poppt trotzdem :)
 
Zurück
Oben Unten