@Plumpssack
Mit Eloxierung komme ich also rechnerisch auf ein Gewicht von 2.793 g.
War erst auch etwas schockiert, aber das Gewicht passt dann ja voll.
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@Plumpssack
Mit Eloxierung komme ich also rechnerisch auf ein Gewicht von 2.793 g.
Mit solchen Laufrädern sollte das ja machbar sein Wohl gute Beziehungen oder nen Geldscheißer daheim Hast Du die schon mal getestet? Mich würde mal interessieren, ob die trotz Ihres Gewichts auch ein paar Sprünge wegstecken...Zielgewicht ziemlich genau um 12 kg mit Pedalen, idealerweise weniger
Sehr schön ... bis auf die ... äh Unstimmigkeit der Kante zwischen Unter- und Oberrohr.Ich hab die Teile eben mal sortiert... Weihnachten! Zielgewicht ziemlich genau um 12 kg mit Pedalen, idealerweise weniger
Wenn du noch lackierst bin ich dann schon 4Wochen auf Piste.Ich finde immer mehr, dass es eine gute Sache war, das Teil ohne Farbe zu ordern. Allerdings ... die Möglichkeiten, die sich auftun, sind so viele ... wie soll ich nur?
Wieso? Ich kann doch eine Saison raw fahren, und dann im Winter lackieren lassen. Bis dahin habe ich auch genügend Zeit, mir zu überlegen, wie ich das genau haben will.Wenn du noch lackierst bin ich dann schon 4Wochen auf Piste.
...oder so...Wieso? Ich kann doch eine Saison raw fahren, und dann im Winter lackieren lassen. Bis dahin habe ich auch genügend Zeit, mir zu überlegen, wie ich das genau haben will.
Du bist manchmal echt schmerzfrei...Was nehmt ihr für einen Kettenstrebenschutz?
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-kettenstrebenschutz-shark-fin-443876
...den habe ich mal geordert, allerdings klappriges Plaste. Mal sehen ob es einigermaßen passt?
Hast du dafür einen Link.?MarshGuard zum aufkleben habe ich die Saison als Kettenstrebenschutz am Enduro getestet. Bin hoch zufrieden.
Ich hab die Teile eben mal sortiert... Weihnachten! Zielgewicht ziemlich genau um 12 kg mit Pedalen, idealerweise weniger
Anhang anzeigen 446692Und natürlich gibt es auch eine 150er Reverb dazu, die es jedoch nicht aufs Bild geschafft hat
11,85 kg ohne Pedale (376 g) und mit viel tubeless Milch - da kann ich nicht klagen
Jungs, ich würde meine XTR Bremsen (9020 / I-Spec II) gerne mit (neon?) bunten Leitungen bestücken. Möglichst natürlich leichter als original und mindestens gleich stabil bzw. gerne sogar fester für einen noch stärkeren Druckpunkt. Leider kenne ich mich -vom regelmässigen kürzen und entlüften der Shimanos abgesehen - damit aber gar nicht aus. Googeln bringts zwar Vorschläge, aber keine Ahnung, was davon an die aktuelle XTR passt bzw. was man ohne Spezialwerkzeug selbst konfektionieren kann.
Habt Ihr Tipps für mich zum einlesen oder gar Links zu vorkonfektionierten Kits?