Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

... und auf ein neues ;)

Fährt heute jemand Nachmittag im Steigerwald rum (so im Eck Stollberg oder Friedrichsberg, Castell, Schwanberg, Birklingen usw.).

Hab heute keine Lust alleine zu fahren..... würde mich gern jemand anschließen. XC oder Enduro.

Könnte auch SW oder WÜ oder irgendwo anders im Umkreis von 30 km (Prichsenstadt).

Wenn einer Lust hat bitte melden per PM oder hier im Forum ,)
Schon schade eigentlich das da nichts zusammen kommt, im Angesicht das der Wald voller biker ist hier in sw.
 

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2
@Gandalf01... sorry, bin nicht bei Facebook.
Bin dann mit nem Kollegen in der Kitzinger-Klinge gefahren.
Ist zwar nicht wie SW oder WÜ. Kann man auch mal machen... ;)

Freut mich dass es noch geklappt hat. Ja unser Schweinfurter Wald ist super und hat viele Trails, obwohl ich viel und schon länger dort fahre entdecke ich immer neue :) :) :)
 
Haus den Jürgen um die Ohren, da gehören gedichtete lager rein.
Gruß Ernie
Die Dichtung
haha der deckel is runter
da waren schon 2RS drin
nur beim ausschlagen is der deckel an der schwinge gepappt:lol:

Walter war schneller :)
Heute sind die neuen Lager schon gekommen. Morgen wird alles wieder zusammen gebaut hoffentlich ist das Wetter am Wochenende auch noch so schön dann kann ich noch etwas biken gehen.
 
Tach auch, hat "Sand" schon umgestellt auf Waldautobahn? Oder sind noch Trails angesagt??
Fahrt ihr morgen um 17:30?

@Bike-Oldie @slowup-fastdown @lord24 @bikepoli @wastemer



Hallo Stiev fahren
hibike.jpg
Morgen eine kurze tour die führt uns nach Neuschleichach, hier wird von uns in der Machtl wie alle Jahre ein
weihnachten00012.gif
Christbaum aufgestellt und anschließend wird
w10[1].gif
.
medium_Sauber.png
 

Anhänge

  • w10[1].gif
    w10[1].gif
    7,5 KB · Aufrufe: 60
  • hibike.jpg
    hibike.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 59
  • weihnachten00012.gif
    weihnachten00012.gif
    6,2 KB · Aufrufe: 55
  • medium_Sauber.png
    medium_Sauber.png
    489 Bytes · Aufrufe: 51
Hallo Mountainbiker,



unser Fahrplan für die tollen Tagen zwischen den Jahren:



23.12.2015, 18:30 uhr Für alle die, die den Weihnachtsbaum schon aufgestellt haben………………..



26.12.2015, 9:30 uhr Für alle die etwas Bewegung brauchen, um auch den 2. Feiertagfestbraten zu verdrücken………………..



27.12.2015, 9:00 uhr 3. Weihnachtsfeiertag



29.12.2015, 13:30 uhr Fahrt zur Landmaschinenausstellung STRETZ nach Neubrunn, Lichter nicht vergessen !!!



31.12.2015, 9:30 uhr JAB – Jahresabschlußbier Ausfahrt entlang der Altach zum JAB.

Tisch ist auf 10:45 Uhr reserviert, für die die mit dem AUTO fahren wollen oder müssen, ihr müßt nach Zeil zum Göller !!!!!!!





03.01.2016, 9:00 uhr Immer wieder Sonntags, und schon geht’s wieder von vorne los………………………………………



06.01.2016, 9:30 uhr Stärke anradeln im Zenglein, ??





Viele Grüße aus Sand



Erstellt von : MATHIAS Mobil: 0160 / 181 40 47







Weitergeleitet von:

Thomas Rottmann
Polizeioberkommissar

.PI- Bamberg-Land/ Ermittlergruppe / Flugunfall SB.

Schildstr. 81, 96050 Bamberg
É +49 951 / 91 29 - 358 (CNP: 7520-358)
Ê+49 951 / 91 29 -304
?mailto:[email protected]
 
Ich wünsche euch alle ein gesundes neues Jahr 2016. :bier: und hoffe man sieht sich mal wieder auf einem der Trails


Meine Hometrails




SWE-Trails


HAS und SWE Hometrails



Es fehlen noch ein paar Touren wie Schwanberg oder Flowtrail in der Rhön und vor allem der Bikepark Schöneck :daumen:

Happy Trails
 
Zurück
Oben Unten