Wartezimmer Praxis Dr. ICB2.0

Ja, leider bin auch ich kein Fahrwerksspezi - ich versuche auch nur ein wenig zu verstehen, wie sich das neuen Rad im Vergleich zu meinem aktuellen verhalten wird. Anti Squat sieht offenbar recht gut aus. Einzig brake squat schein recht hoch zu sein, wobei das wahrscheinlich für einen Eingelenker auch nicht zu verwunderlich ist.

Ich hatte für mich die ganze Zeit zwischen dem Canyon Spectral und dem ICB hin und herüberlegt. Jetzt würde ich zu gern hören, dass das ICB den besseren Hinterbau hat. Ich hoffe das ist auch so. :)

Ich hatte ein 2015er Spectral und jetzt wieder verkauft wegen dem wippenden Hinterbau.
Jetzt endlich ist das ICB 2.0 fertig und ich habe das Erdgeschoss bestellt und freu mich riesig darauf.

Ja, die Beiträge über einen wippenden Hinterbau vor allem bei den schwereren Fahrern sowie einige andere Kleinigkeiten haben mich dann zum ICB geführt. Ich wollte ein zuverlässiges und robustes Gefährt haben. Pressfit und fehlende ISCG Aufnahme waren mir auch ein Dorn im Auge. Jetzt bin ich auch einfach gespannt, wie sich das ICB fahren wird. Leider muss man ja noch 3 Monate warten.....

Antonio erklärt seine Diagramme ausführlich, dafür muss man aber des Spanischen mächtig sein...

Ne, hab das grad mal von Google ins ENGLISCHE übersetzen lassen - dann ist es einwandfrei lesbar! Also entweder Google kann gar kein deutsch, oder die spanischen Texte waren ursprünglich mal englisch und sind von google ins spanische "tränslädäd" worden :)

Also entweder Google kann gar kein deutsch, oder die spanischen Texte waren ursprünglich mal englisch und sind von google ins spanische "tränslädäd" worden
Das Letztere würde mich überraschen, denn der Autor ist ja Spanier. Aber egal, wenn die englische Übersetzung lesbar und verständlich ist, wird's ja für die meisten hier taugen. Das kann man sogar direkt auf der Seite umstellen. Ich hatte die deutsche Version auch versucht, aber die ist ja tatsächlich nicht zu verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
p5pb13023493.jpg

nicht schlecht, was mit unserem kleinen Trailbike so geht.

Da hast Du wohl recht. Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde behaupten, das sind mehr als die 61 cm, die Alutech erlaubt :D
Genau das sieht man ja nicht. :D
Es könnte auch nur absolut ein halber Meter sein mit einer Schlucht dazwischen und idealer Landung in eine Senke hinein. :)... also sind es nur Weitenmeter. :cool:

Ich brauche endlich meinen Rahmen ich wurde heute wieder von Endurofahrern auf meinem XC Hardtail verblockte Trails runtergejagt, da hab ich langsam genug von :D

Zuletzt bearbeitet:
Hello everyone :)
This is my first post here, I'm from Roma, Italia.
I don't speak german so I have to write in english, hope you don't mind.

I'm going to order an ICB 2.0 frame with a fox damper, but I'm torn between titan and green.
I will transfer all my components that are on my actual bike:

10ye8hh.jpg

The Fox fork is a perfect match with the damper and the other bits I think that are nice both on titan or green.
My grey chrome handlebar would be great with the titan, but in the end I think that brown saddle and grips are nicer on green.
Green/brown reminds me of this Guzzi Griso that always make me drool :p

big_guzzi_griso_8v_se_my_09_04.jpg

What do you think?
I'm more towards the green, but to me it's very important that the color tone is that of the latest pictures and not close to the rendering (that I don't like)
How close to reality is the color tone of this picture?

p5pb13023484.jpg

Thank you
Ciao!
Franco

Hi Franco!

I Think the more exclusive choise is the Green.

The color looks as on the picture and not as dark, as the renderings. I saw other pictures from taiwan etc. All have the color of the picture.

Another Point is the perfect match of the kashima coating with the green.

To me, there is no question....

...sadly, it's yours.=)

Cheers!
Philipp

Yes, green is the right choice if you combine it with brown and the kashmia coating! The orange Fox Decals doesn't match as perfect in blue as they do in green!
So, go for green!

Thanks, so green light for green :)
now I have a problem, this morning tried to buy the frame with the 75% deposit option but a warning says that it's not available anymore and that the delivery could be delayed :(

Thanks, so green light for green :)
now I have a problem, this morning tried to buy the frame with the 75% deposit option but a warning says that it's not available anymore and that the delivery could be delayed :(
Ciao Franco,
I will always answer to a Guzzisti;-)
The warning is a standard message from our system as we don't have frames on stock. Just keep on going with your order, you will get order confirmation and payment terms later.
the ano green is awesome!
Best regards,
seb

Ciao Franco,
I will always answer to a Guzzisti;-)
The warning is a standard message from our system as we don't have frames on stock. Just keep on going with your order, you will get order confirmation and payment terms later.
the ano green is awesome!
Best regards,
seb

Yes I placed the order and I received the confirmation along with payment details.
Thank you for your help!
Now the long wait...
Cheers
Franco

Zurück
Oben Unten