Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in den Haßbergen, Steigerwald und Umgebung - Teil 2
Hallo
hallo[1].gif
Wüsche euch allen
neujahr-023[1].gif
die das Rad Lieben ein gesegnetes
feuerwerk-007[1].gif
und Gesundes Sturzfreies Jahr 2016
neujahr-016[1].gif
, und wie der Mathias von uns sagt mit immer viel Luft in dem Reifen.

neujahr-025[1].gif
Zum Auftakt des neuen Bike Jahres 2016
feuerwerk003[1].gif

zeigen wir am 16.01. an einen Samstag um 17:00 Uhr unsern Alpencross Film den wir 2014 gefahren haben im Capitol Theater Kino Zeil - Foto-Kino-Schneyer. Ja ihr habt richtig gelesen Hierbei Laden wir euch alle die sich dafür Interessieren ein. Der Film zeigt jede Menge Spannung,
mit dazu passender schöner Musik zum entspannen und relaxen. Der Eintritt ist natürlich frei.


2015-12-25.4.JPG


Also vielleicht bis dem nächst

euer

Bike-Oldie
neujahr-018[1].gif
 

Anhänge

  • hallo[1].gif
    hallo[1].gif
    1.011 Bytes · Aufrufe: 53
  • neujahr-016[1].gif
    neujahr-016[1].gif
    11,8 KB · Aufrufe: 57
  • neujahr-023[1].gif
    neujahr-023[1].gif
    2,6 KB · Aufrufe: 54
  • neujahr-025[1].gif
    neujahr-025[1].gif
    10,8 KB · Aufrufe: 45
  • feuerwerk003[1].gif
    feuerwerk003[1].gif
    16,3 KB · Aufrufe: 53
  • feuerwerk-007[1].gif
    feuerwerk-007[1].gif
    2,6 KB · Aufrufe: 49
  • neujahr-018[1].gif
    neujahr-018[1].gif
    11,7 KB · Aufrufe: 48
  • 2015-12-25.3.JPG
    2015-12-25.3.JPG
    219,4 KB · Aufrufe: 14
  • 2015-12-25.4.JPG
    2015-12-25.4.JPG
    223,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Hi Eberhard und die Steigerwald Biker
Erst einmal ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr:bier:

ich werde versuchen am Samstag vorbei zukommen. Mal wieder die "alten" Kollegen sehen :)

Heute war übrigens der Artikel über euren Alpencross im Haßfurter Tagblatt :) :)
 
Hallo Erwin, Super für die Einstellung des Zeitungsartikels
39[1].gif
. I hof es kumma a poor, der Film is net Schlecht. Wenn mer a echter Biker is
fun-0006.gif
und öfters a mol in die Alpen fährt, da denk i a mol da ko me den Film auf jeden fohl a mol o schau. Also vielleicht bis Samstag.
Capitol Theater Kino Zeil - Foto-Kino-Schneyer
Gruß Eberhard
smilie_zahnrad[1].gif
 

Anhänge

  • 39[1].gif
    39[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 44
  • fun-0006.gif
    fun-0006.gif
    300,2 KB · Aufrufe: 70
  • smilie_zahnrad[1].gif
    smilie_zahnrad[1].gif
    2,6 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
War ein sehr schöner Film gestern von den Steigerwald Bikern

ich muss sagen habe schon lagen keinen so vollen Kinosaal mehr gesehen es wurden sogar noch Stühle rein gestellt :daumen:

Es war auch nett sich wieder einmal mit den "alten" Bikerkollegen zu unterhalten das nächste mal sollten wir noch etwas :bier: einplanen :D
 
Hallo Erwin das Stimmt, das hätte ich so nicht gedacht. War draußen an der Theke und habe mit meinen Sohn und Werner ein Bier getrunken. Haben so die andern Plätze noch frei gehalten, und hab da beobachtet wie noch Leute kamen und wieder gingen. Das war echt der Wahnsinn mit so viele Leute habe ich oder vielmehr wir nicht gerechtet. Wir wollten normalerweise eigentlich nur unter uns den Film anschauen, kamen aber mal beim Radfahren auf die Idee wir könnte das eigentlich öffentlich machen.

Das mit dem Bier machen wir beim nächsten Film, den habe ich eigentlich schon fertig. Der ist noch gewaltiger, denn hier geht unsere Tour übern Similaun – Gletscher auf Ötzi Spuren bis zu 3000 hm anschließend übern Eisjöchel und so weiter. Die Tour nennt sich die Ötzi Tour.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Seppl
lass mir noch was von SWE Wald übrig und mach den bloss net kaput :) ;) ;). Eigentlich wollte ich morgen wieder mal ein paar Sachen abfahren, aber das hat sich nach dem heutigen Blick aus dem Fenster erledigt :( . Nur Schotter macht keinen Spaß.

@zanderschnapper
Hi Holger, auch wieder mal unterwegs :)
Im Sommer mache ich für die Sander Biker ein/zwei Touren durch den SWE-Wald. Die Trails findest Du unter meinem Stravaaktivitäten falls Du Lust hast melde Dich einfach. Termin werde ich hier bekannt geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Seppl
lass mir noch was von SWE Wald übrig und mach den bloss net kaput :) ;) ;). Eigentlich wollte ich morgen wieder mal ein paar Sachen abfahren, aber das hat scih nach dem heutigen Blick aus dem Fenster erledigt :( . Nur Schotter macht keinen Spaß.

Am Marktplatz Schneefall haha man glaubt es nicht, gestern war so tolles Wetter zum fahren. Der Wald Is aber fertig und überall bedarf es ein wenig lieb, hab diverse Äste und Stümpfe aus dem lindenbrunnen geräumt, bevor es so richtig losgeht muss "jemand" :D den Trails mal bisschen liebe schenken.

Gestern war ein bekannter schon an der sprungstrecke und am gegenhang am werkeln, als nächstes kommt noch Honey und bei 601 soll auch noch bisschen was kommen, im Nadelwald ein kleiner Anlieger z.b.

Na man wird sehen was sich so tut im Wald bis es trocken wird :)
 
Hey Leute,
bin aus Schonungen und hätte auch Lust mal mit paar von euch durch die Schweinfurter Wälder zu ballern :)
Bin "Anfänger", jetzt erst wieder gutes Fully zugelegt, vorher viele Jahre nur Hardtail.
Bin auch erst vor 2-3 Jahren hierher gezogen und kenne mich so gut wie null aus :p
Vlt. ergibt sich ja mal was.
Grüsse
 
Hey Leute,
bin aus Schonungen und hätte auch Lust mal mit paar von euch durch die Schweinfurter Wälder zu ballern :)
Bin "Anfänger", jetzt erst wieder gutes Fully zugelegt, vorher viele Jahre nur Hardtail.
Bin auch erst vor 2-3 Jahren hierher gezogen und kenne mich so gut wie null aus :p
Vlt. ergibt sich ja mal was.
Grüsse

Hi und willkommen, ich kann dir nur raten dich erst mal selbst umzusehen, denn dieses "ergibt" sich mal was ist immer leichter gesagt :D jeder n Job jeder wann anders Zeit da kommt man wenn es hoch kommt 1x im
Monat zusammen :(

Ansonsten ist natürlich "strava" ne tolle Möglichkeit so n paar Sachen zu entdecken :)

Derzeit sind die Wälder und der Boden noch sehr nass, man tut den Trails nichts gutes wenn man ballern geht. Das wird sich hoffentlich bald ändern.

Gruß Seppl


:bier:

Tapatalk via IPhone
 
Hey Leute,
bin aus Schonungen und hätte auch Lust mal mit paar von euch durch die Schweinfurter Wälder zu ballern :)
Bin "Anfänger", jetzt erst wieder gutes Fully zugelegt, vorher viele Jahre nur Hardtail.
Bin auch erst vor 2-3 Jahren hierher gezogen und kenne mich so gut wie null aus :p
Vlt. ergibt sich ja mal was.
Grüsse
Hi
in Schonungen hast Du schon einen guten Trail der oben am "Kreuzberg" anfängt :). Ich komme da immer vorbei wenn ich in Richtung Schweinfurt fahre. Ansonsten in Mainberg den Schotterweg rauf bis zum Dianenlusthäuschen von hier aus kommst Du zu den meisten Trails im SWE-Wald. Schau mal hier auf Strava https://www.strava.com/activities/401312708
 
Hi
in Schonungen hast Du schon einen guten Trail der oben am "Kreuzberg" anfängt :). Ich komme da immer vorbei wenn ich in Richtung Schweinfurt fahre. Ansonsten in Mainberg den Schotterweg rauf bis zum Dianenlusthäuschen von hier aus kommst Du zu den meisten Trails im SWE-Wald. Schau mal hier auf Strava https://www.strava.com/activities/401312708
Wobei man derzeit die Badehose nicht vergessen darf und am besten mit dem Boot fährt, wahnsinnig viel Wasser im Wald!

Gerade ums Kartoffelbeet, Anlieger etc da quellt das Wasser den Berg runter, Bach Durchfahrt war vor paar Tagen mindestens 30cm


Tapatalk via IPhone
 
Danke für die Infos Jungs. Leider kann ich damit so gut wie garnix anfangen weil ich mich hier wie gsacht null auskenn :) Hab schon Kreuzberg und auch diesen Lindenbrunnen gsucht abba ohne Erfolg :)
Hab einfach ghofft, dass ich mich hier ma paar Leuten anschliessen kann, die sich in der Gegend auskennen.
 
Danke für die Infos Jungs. Leider kann ich damit so gut wie garnix anfangen weil ich mich hier wie gsacht null auskenn :) Hab schon Kreuzberg und auch diesen Lindenbrunnen gsucht abba ohne Erfolg :)
Hab einfach ghofft, dass ich mich hier ma paar Leuten anschliessen kann, die sich in der Gegend auskennen.

Na den lindenbrunnen musst du finden ;-)

Aber sicher kannst dich mal anschließen, bei mir persönlich Is in nächster Zeit nicht viel geplant, der Boden im Wald Is beschissen und hab zu wenig Zeit, ansonsten kann ich dir den lindenbrunnen mal zeigen ;-)


Tapatalk via IPhone
 
Zurück
Oben Unten