Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    224,8 KB · Aufrufe: 56
Mal wieder das Banshee bewegt, war mega geil :daumen: Endlich eine Abwechslung zum Rolle fahren.

Ps. Letztes Bild mit der Marzocchi, hab billig ne 36 Fox Talas geschossen :daumen:

IMG_1345.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1345.JPG
    IMG_1345.JPG
    191,9 KB · Aufrufe: 40
Möchte an meinem UZZI einen kürzeren Vorbau testen,habe momentan den Thomson Elite X4 50mm verbaut...........Möchte aber einen kürzeren verbauen und habe zwei zur Auswahl,aber kann mich nicht so richtig entscheiden welchen ich nehmen sollte und welcher besser zum Uzzi passt.
Hier die Vorbau's vielleicht könnt ihr meine Entscheidung erleichtern:)
1. Kore Repute 35mm
2.Twin Works 35mm


image.jpeg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    149,4 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpg
    image.jpg
    119 KB · Aufrufe: 35
Von Kore bin ich geheilt...

Wollt mal gerade aus aus nem Anlieger raus fahren... Lenker gab die Richtung vor und das Rad folgte dem Anlieger. Ich folgte dem Lenkeinschlag über den Lenker...

die Klemmung war nicht wirklich rund und somit gescheit formschlüssig... Und eh einer fragt; ja die Schrauben waren angeknallt.
 
Möchte an meinem UZZI einen kürzeren Vorbau testen,habe momentan den Thomson Elite X4 50mm verbaut...........Möchte aber einen kürzeren verbauen und habe zwei zur Auswahl,aber kann mich nicht so richtig entscheiden welchen ich nehmen sollte und welcher besser zum Uzzi passt.
Hier die Vorbau's vielleicht könnt ihr meine Entscheidung erleichtern:)
1. Kore Repute 35mm
2.Twin Works 35mm


Anhang anzeigen 456550 Anhang anzeigen 456552


Thomson in 40mm, der Rest wäre ein Downgrade.
 
Zurück
Oben Unten