Service FOX Forx 32FIT-RL 120

.... ist ja eigentlich das am nahe liegenste.
beim suspensioncenter.ch meinten sie, dass ein service schon innerhalb dieser woche gemacht werden kann.
 
für die jetzigen Temperaturen sollte 2,5er gehen.
Für den Sommer würde ich 5er nehmen.
Wichtig ist aber dass du die c@st Werte vergleichst.
Meine Angaben beziehen sich auf Fuchs Silcolene RSF.

Danke für deine Einschätzung, da ich leider bei http://www.rsp.at/ nichts zu den cst Werten gefunden habe werde ich es vorerst mal mit dem 5er versuchen. Die Gabel soll ja für einen La Palma Urlaub fit gemacht werden und da ist schließlich immer Sommer ;-)
 
Hallo MSL70,
habe das gleiche Problem. Vor dem Service (ohne FIT-Kaartusche) ging der Lockout, nach dem Service nicth mehr. Muss nochmals ran.
Hast due den Bladder gewechselt?

Gruß Jochen
 
Da ich für meine 36 das 20er Gold und 5er PTFe da liegen habe, würde ich gern wissen ob was dagegen spricht das 5er PTFe in einer RLC Fit Kartusche zu verwenden? Das Gold im casting dürfte ja kein Problem sein... Würde die Gabel (120er Float 32 RLC Fit) gern servicen/Öl wechseln. Sie soll funktionieren und nicht schmatzen - die Performance der Dämpfung ist da zweitrangig!
 
Da ich für meine 36 das 20er Gold und 5er PTFe da liegen habe, würde ich gern wissen ob was dagegen spricht das 5er PTFe in einer RLC Fit Kartusche zu verwenden? Das Gold im casting dürfte ja kein Problem sein... Würde die Gabel (120er Float 32 RLC Fit) gern servicen/Öl wechseln. Sie soll funktionieren und nicht schmatzen - die Performance der Dämpfung ist da zweitrangig!
Wenn du eine FIT Kartusche hast, dann kannst du auch auf beiden Seiten FOX Gold zur Schmierung verwenden.
Bei einer offenen Kartusche nicht, dann auch nicht das 5er PTFE
 
Zurück
Oben Unten