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bei mir ists genau umgekehrt ich halts nicht mehr aus, als das Wetter noch richtig schlecht war wars mir egal....geil, bald ists soweit. Noch ca 5 Wochen
Hoffentlich bleibt alles beim Termin...
Bei der Vorbestellung kams mir noch vor wie ne Ewigkeit, und jetzt ists zum Greifen nahe
Sprich du hast eine anders geshimte Kartusche selbst montiert?@Plumpssack Gute Frage. Ich denke ich kann sagen, dass die 34 bislang in keiner Situation zu wenig gewesen wäre. Ich habe von Fox eine straffere Druckstufe (das Tuning kann jeder von Fox bekommen) als Tuning montiert und bin wirklich sehr zufrieden. Solange du kein Mini-DH Bike aus dem ICB2 machen willst würde ich in der Tat die 34 empfehlen.
Erstmal probiere ich die Gabel so aus wie sie ist, ein Preis würde mich trotzdem mal interessieren@Plumpssack Ich habe die geänderte Dämpfung direkt von Fox bekommen, da ich recht gut sagen könnte, was ich mir vorstelle. Ich frage den Chris gerne nach dem genauen Setup und dem Preis.
Leichtbau ist eben eine nicht rational erklärbare Leidenschaft. Die 34 ist für mich 200€ günstiger und ich spare gleichzeitig noch 200g. Es gibt Leute die sich freuen, wenn sie "nur" 1€ pro gespartes Gramm ausgeben.
Ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht aber wenn man ein eher leichtes Rad aufbauen will sind 200g für -200€ ein Seegen. Das klingt für einige wie schon gesagt bekloppt, andere können das nachvollziehen
Außerdem habe ich jetzt eben schon 2-3 Mal gelesen dass die neue 34 der 36 performancemäßig in nichts nachsteht und ich wieg ja eh nur knapp 70kg.
Ich bin unter 12,5kg mit 34 und unter 13kg mit ProcoreVöllig nachvollziehbar. Aber so wirklich leicht ist das IBC ja nicht unbedingt. 3kg zzgl. Dämpfer... mit meinen Komponenten bin ich am Ende bei 13,7kg. Hab ich vielleicht 400g zum LV gespart.
Ich bin unter 12,5kg mit 34 und unter 13kg mit Procore
nein und nein500g für Procore ist n bissl wenig, oder? Oder haben die was am System geändert?
Ich bin unter 12,5kg mit 34 und unter 13kg mit Procore
Aber Deaneasy wäre ja noch eine Option
Ich glaube bei den Procore-Gewichten fehlt die Milch.
Macht das Sinn so leichte Felgen und dann Procore?
Welches ovale 30T kettenblatt passt an die E Thirteen TRS+ Kurbel vom Erdgeschoss?
Ich habe es ja nun auch im Test auf den DT EX 1501.Macht Procore in der aktuellen Ausführung überhaupt Sinn? Das Mehrgewicht und die notwendig penible Einstellerei halte ich aktuell noch für zu nachteilig auf langen Touren im Verhältnis zum unbestrittenen Nutzen.
Welches ovale 30T kettenblatt passt an die E Thirteen TRS+ Kurbel vom Erdgeschoss?