Wartezimmer 2015/16

Habe mein Strive CF 8.0 Race am 04.03. bestellt. Vorraussichtlicher Versandtermin wurde mit 21.03-25.03. angegeben. Heute Morgen Versandbestätigung im Postfach. :daumen:
 
Hat hier sonst noch wer ein Spectral AL 5.0 in M bestellt ? Meins soll zwischen dem 14. und 18. März, also kommende Woche geliefert werden. Die Spannung steigt.
 
So, ich nehm dann auch mal Platz. :)

Hab ein GC AL SLX 7.9 in Meteor Grey/Red bestellt.
Liefertermin soll zwischen 18.04. und 23.04. sein.

Bin schon super gespannt.......
 
So, dann nehme ich auch mal hier Platz. War heute in Koblenz gewesen um das Spectral in M und L zu testen.
Es ist nun ein Spectral AL 5.0 in L geworden. Canyon hat bei mir eine SL von 86 und eine Größe von 183 gemessen.

Beide Rahmengrößen haben sich gut angefühlt, L hat mir etwas besser gefallen.

Ab 30.05 soll das Bike versandbereit sein.

Grüße

So kleine Änderung, habe umbestellt auf das Spectral AL 6.0 in silver brushed/grey.
Liefertermin 11.04-15.04.
Support bei Canyon war über den Livechat bist jetzt immer schnell und freundlich.

Grüße
 
Wie läuft dass eigentlich ab wenn das Rad ausgeliefert wird. Habt ihr zusätzlich zu der eh schon erhaltenen AB mit dem geplanten Versandtermin kurz vorher nochmal ein Infoschreiben bzgl. Auslieferung erhalten oder kommt wenn überhaupt nur ein DHL Lieferbescheid ?

Danke und Gruß
 
Wenn du Glück hast, bekommst du 'ne Trackingnummer zugesendet. Wenn du ganz viel Glück hast, sogar bevor das Bike bei dir vor der Haustür steht. Und wenn du Pech hast, bekommst du zu keinem Zeitpunkt eine Benachrichtigung.
 
Wenn du Glück hast, bekommst du 'ne Trackingnummer zugesendet. Wenn du ganz viel Glück hast, sogar bevor das Bike bei dir vor der Haustür steht. Und wenn du Pech hast, bekommst du zu keinem Zeitpunkt eine Benachrichtigung.
Ok, danke für die Info. Habe per Nachnahme bestellt als letztes würde wohl ne Benachrichtigungskarte im Briefkasten liegen ;) hoffentlich.
 
So ist das leider aktuell bei Canyon. Hab seit dem Zeitpunkt wo die richtig großen Probleme bei denen angefangen haben zwei Bikes bekommen, und beide standen ohne Vorankündigung vor der Tür. Da war die Freude dann natürlich noch größer. :D
 
Wie läuft dass eigentlich ab wenn das Rad ausgeliefert wird. Habt ihr zusätzlich zu der eh schon erhaltenen AB mit dem geplanten Versandtermin kurz vorher nochmal ein Infoschreiben bzgl. Auslieferung erhalten oder kommt wenn überhaupt nur ein DHL Lieferbescheid ?

Danke und Gruß
Eine Woche vor dem geplanten Auslieferungstermin kam eine Mail mit der Versandbestätigung inklusive DHL Tracking. DHL war dann 3 Tage unterwegs mit dem Rad. Der Karton (inkl. Rad ;) )kam absolut unversehrt an.
 
..bin gespannt ob nächste Woche endlich die Info im Mailfach ist... habe auch nichts dagegen wenn gleich was vor der Tür steht.
LT war mal 47KW....2015 für ein Strive AL 7.0 aus einer Sept. Bestellung :daumen: s p i t z e

Weihnachten fällt doch auf Ostern:geschenk:
 
..bin gespannt ob nächste Woche endlich die Info im Mailfach ist... habe auch nichts dagegen wenn gleich was vor der Tür steht.
Weihnachten fällt doch auf Ostern:geschenk:

Bin auch gespannt, zwar ein 7er Race, aber auch in KW 36 bestellt...die Liefertermine auf der Homepage sind ja für manche AL Modelle wieder gut nach hinten gerutscht ...
 
Bin auch gespannt, zwar ein 7er Race, aber auch in KW 36 bestellt...die Liefertermine auf der Homepage sind ja für manche AL Modelle wieder gut nach hinten gerutscht ...

oja,....ordentlich. Andererseits, sind laut Newsletter 10.000 Bikes auf Halde

Hoffe dein LT ist auch bald. Laut Mailverkehr letzte Woche wurde mir die Osterwoche genannt...eine gewisse Skepsis hält sich eisern
 
So, da bin ich dann auch. Nach langer Bedenkzeit habe ich mich dann doch entschieden meinen "Bikefuhrpark" (bisher jedoch nur eins ) um ein Fully zu ergänzen.
Es wird ein Nerve AL 6.0 in L.
Geplanter Liefertermin ist die Woche vom 25.04..
Mal schauen wie die Jungs das hinkriegen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hat eigentlich schon jemand ein Bike aus der neuen Grand Canyon AL SLX Reihe? Falls ja, erste Fahreindrücke würden mich interessieren....
 
Gibts hier auch Strive CF 8.0 electric blue Größe L Wartende?

Bestellt mit Lieferdateum 29.02. - 04.03.

Am 04.03. nochmals nachgefragt... Liefertermin 14.03. - 18.03.
Am 07.03. nochmals nachgefragt... Liefertermin 04.04. - 09.04.
Am 11.03. nochmals nachgefragt... Liefertermin 14.03. - 18.03.
Am 15.03. nochmals nachgefragt... Liefertermin 04.04. - 09.04.
:o

Wenn man aktuell bestellen würde bekommt man dies laut HP auch zwischen 04.04. - 09.04.
Das würde aber meiner Meinung nach sportlich werden. Wenn noch nichtmal die alten Bestellungen abgearbeitet wurden. :p
 
Hallo,

werde mich jetzt auch mal hier niederlassen und platz nehmen heute Bestellt Strive CF 8.0 Race L. :hüpf:

Soll direkt verfügbar sein bin mal gespannt wann es kommt.

Habe noch das Presstool für Ausbau Dämpfer mit bestellt war auch kein Problem ist verfügbar.

Gruß
Klaus
 
Zielgerade für mein Spectral 5.0 in Chrome Red, größe M.

Bestellt Anfang Januar, geplante Lieferung 14.-18.03.
heute morgen kam die Mail mit der Tracking Nr. von DHL.
Ich gehe davon aus dass das Bike hoffentlch ohne Kratzer etc. morgen bei mir ist.

Bilder werde ich dann einstellen.
 
Hallo Liebe Community :)

seit Montag steckt mein Bike in Neuwied mit dem Status "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet." fest. Hat das bei euch auch so lange gedauert bis das Bike weiter versendet wurde ? Kennt sich da wer aus ? Vielleicht weil es Sperrgut ist ?
 
Zurück
Oben Unten