Enduro bike bis 2500 Euro

Setz dich mal auf das Giant, dann weißt du recht schnell, ob JA oder NEIN.

"Spezifisch" auf das Thema eingehen ist Blabla; lernt ihr nicht mehr Denken/Entscheiden/Handeln in der Schule?

Vergiss das Canyon, mit wenig Ahnung vom Fach bist du da verloren...

Grüße
Von der Schule (staatlich) brauchen wir erst garnicht anfangen, da heißt es Notendruck!
Das entscheiden im den Fall fällt mir schwer, deshalb habe ich gehofft, das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich werde mich wahrscheinlich für das Giant entscheiden.
LG Elias
 
Ohne Probefahrt kauft man kein Rad oder trägst du auch Schuhe, die du nicht probiert hast?

Du kannst jetzt noch Wochen suchen und auf dem Papier vergleichen, erst wenn du davor stehst und nach der Probefahrt sagst "YES!", dann bist du richtig...

Grüße
 
Ohne Probefahrt kauftBike kein Rad oder trägst du auch Schuhe, die du nicht probiert hast?

Du kannst jetzt noch Wochen suchen und auf dem Papier vergleichen, erst wenn du davor stehst und nach der Probefahrt sagst "YES!", dann bist du richtig...

Grüße
Der Meinung bin ich auch!
Nur wie willst du bitte ein Onlinehändler Bike testen?
Wäre ich zu der Erkentniss gekommen, hätte ich schon längst meine Favoriten getestet.
 
Giant gibts auch beim Händler... selbiges gilt für Focus.
Ansonsten Bestellen, draufsetzen und wenns nicht passt wieder einpacken und zurückschicken (und ja ich weiß, dass das nicht wirklich eine Probefahrt ist).
 
[QUOTksufe rsa222, post: 13670551, member: 295325"]Giant gibts auch beim Händler... selbiges gilt für Focus.
Ansonsten Bestellen, draufsetzen und wenns nicht passt wieder einpacken und zurückschicken (und ja ich weiß, dass das nicht wirklich eine Probefahrt ist).[/QUOTE]
Dann kaufe ichs beim Händler ,zurückschicken ist mir zu aufwendig;-)
 
Mei o Mei ... manche stellen sich aber auch an.

Ja ich kaufe die meisten Schuhe ohne Probieren !
Und wenn sie nicht passen schicke ich sie zurück.
So mach ich das seit mehr als 12 Jahren und fahre damit bestens.

Mein Giant Reign habe ich auch online bestellt.
Ich wusste aber von den Geodaten , dass es ungefähr passen wird.

Und alles einwandfrei.

Und bei nem Kauf von über 2000€ ... da muss ich mir halt dann auch mal Zeit für das zurückschicken/ Abholung nehmen.

Meistens macht man einen Termin mit der Spedition und die holens dann ab.
An sich nicht der große Aufwand
 
[QUKauf "lordad, post: 13670593, member: 335782"]Mei o Mei ... manche stellen sich aber auch an.

Ja ich kaufe die meisten Schuhe ohne Probieren !
Und wenn sie nicht passen schicke ich sie zurück.
So mach ich das seit mehr als 12 Jahren und fahre damit bestens.

Mein Giant Reign habe ich auch online bestellt.
Ich wusste aber von den Geodaten , dass es ungefähr passen wird.

Und alles einwandfrei.

Und bei nem Kauf von über 2000€ ... da muss ich mir halt dann auch mal Zeit für das zurückschicken/ Abholung nehmen.

Meistens macht man einen Termin mit der Spedition und die holens dann ab.
An sich nicht der große Aufwand[/QUOTE]
Da kauf
 
[QUKauf "lordad, post: 13670593, member: 335782"]Mei o Mei ... manche stellen sich aber auch an.

Ja ich kaufe die meisten Schuhe ohne Probieren !
Und wenn sie nicht passen schicke ich sie zurück.
So mach ich das seit mehr als 12 Jahren und fahre damit bestens.

Mein Giant Reign habe ich auch online bestellt.
Ich wusste aber von den Geodaten , dass es ungefähr passen wird.

Und alles einwandfrei.

Und bei nem Kauf von über 2000€ ... da muss ich mir halt dann auch mal Zeit für das zurückschicken/ Abholung nehmen.

Meistens macht man einen Termin mit der Spedition und die holens dann ab.
An sich nicht der große Aufwand[/QUOTE]
Da kauf ichs lieber bein Händler!
Das Giant lohnt sich (glaub) ich mehr als ein Canyon strive 6.0 etc.
 
Wie kann man so konsequent die Quotefunktion falsch nutzen ?
Btw. ich habs ja auch bei nem Händler bestellt.
freundlicher Radladen in Bamberg
 
Die haben ein Hauspreis von 2365 Euro für das Reign 2 Ltd:)
Bald kommt die Bikesaison, da steigt die Vorfreude umso mehr:)
 
Gibt es vllt auch mal relevante Antworten die hilfreich sind ?
Ihr habt alle mal klein angefangen, so wie ich jetzt.
Da erwartet man kompetente Hilfe.
Es würde mir reichen,wenn wir über MTB fullys bis 2500 Euro wie oben erwähnt weiter schreiben.
Was übrigens in der Mitte schon aufgehört hat.
Ich mag zb laute Naben bzw Freilauf, was reingarnichts mit dem Alter zutun hat,und ihr euch drüber Lustig/aufregt etc.., dann lasst es sein zu Antworten, oder bringt was sinnvolles rein.
Wir sind immerhin erwachsene Leute, was interessant ist,das man mich verurteilt das ich 12 wäre, und ihr Sinnfreie Kommentare dazu gibt.
So das wahr mein Senf,nicht falsch verstehen das muss einfach mal geschrieben werden.
Grüße:)
 
Das wichtigste an einem Rad ist zweifelsohne der Rahmen, da machst Du mit den hier genannten nix falsch. Das Reign ist ein leichter bergaborientierter Panzer mit sehr gutem Hinterbau. Laufräder/Naben kann man später problemlos tauschen/ergänzen. Wenn Du also nen guten Preis hast und ein Händler in deiner Nähe, was hält Dich dann noch auf?
 
Danke endlich mal einer der richtig antworten kann!
Ich entscheide mich fürs Giant, da ich bei Rabe Bike Rabatte bekomme, kriege ich fürs 2300 Euro laut Email(Besitzer).
Halte das für ein gutes Preisleistungsverhältniss.
 
Junge, Junge...

Lies mal richtig! Du fragst nach "Quote" oben und kriegst die Antwort "Zitierfunktion" plus einen Hinweis auf deine Fehler der vorherigen Zitate. DAS macht es den Usern, von denen DU Hilfe und Rat erwartest, deutlich schwieriger.

Deine Reaktion hier plus deine anderen Threads lassen entsprechend auf einen bestimmten Typ User schließe, insofern nun willkommen auf der Ignore-Liste...
 
Darüber beschwere ich mich nicht!
Es geht um die sinnfreien Antworten die hier abgelassen werden, nicht um die Quote Funktion!
Grüße
 
Also insgesamt wurde dir von mehreren Personen wirklich weitergeholfen.
Dann wurde von mir angemerkt ,dass du die Zitierfunktion doch richtig benutzen könntest.
Das erleichtert das Lesen deiner Texte ungemein !
2 Leute haben nen kurzen Spaß drüber gemacht und du "tickst aus" ?

Leicht aggressive Grundeinstellung ?

Wenn du das Reign kaufst , was sicher keine schlechte Idee ist , wurde dir auch zum Thema Reifen und Lenker schon einiges gesagt.

Mit nem 4c Backsweep Lenker kommen die wenigsten klar... das gibt Daumendruck ohne Ende.
Es gibt aber immer mal wieder gute Angebote.... so habe ich z.B den SpankSpike777 Neu für 39€ geschossen... nen Kumpel hat die Boobar für 40€ Neu bei Ebay gekauft.

Das sollte also kein Kaufhinderniss sein

Und die Reifen sind mist.. aber schnell getauscht und ne Tubelessumrüstung bietet sich eh an.
Diese funktioniert mit dem Reign 2 hervorragend
 
Nein,aggressiv bin ich keineswegs ,ich habe nur meine Meinung geäußert,weil es in dem Moment für mich so angefühlt hat.
Für dich ist es natürlich anders,da du Zuschauer und nicht der Betroffene bist.
Verstehen kann ichs jetzt,trotzdem muss das nicht sein.
Ich entscheide mich für das Reign 2
Grüße
 
Hätte jetzt noch Commencal meta am erwähnt aber tu uns bitte einfach den Gefallen und nimm das Reign. Dann ist das Thema hier beendet und du nervst uns nicht mehr ( und deine Eltern freuen sich auch, dass du endlich ruhiggestellt und zufrieden bist, auch wenns ein teurer Spaß war ;) )
 
Ich habe mich für das Reign entschieden.
Was hat das mit mein Eltern zu tun?
Oh Gott dieses Thema :)
Zur Info Ruhig wahr ich schon davor,nochmal ich wahr nicht aggressiv, das wahr nur eine Äußerung.
Nett das ihr alle glaubt das ich Minderjährig bin:):)
Grüße
 
Zurück
Oben Unten