Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
moinsen
ich starte gleich mit jungem dynamischen kumpel auf hardtail ne runde durch teutonien

und?
hat er sich sehr gewundert,
dass er mit seinem Federgewicht
weder bergab noch bergauf schneller sein konnte als du?

Käse TB,
dass ich Mittwochabend noch was tun muss,
sonst wär ich zum Christian mitgekommen,
Radfahren, Fahrrad mit vernünftiger Bremse aussuchen und für mich endlich mal einen passenden Helm
Käse

und lasse einfach unken,
jedenfalls fühlst du jedem Rad aufn Zahn,
und findest dessen Schwachstellen!
Denk z.B. an das mit den dicken Reifen.
Du hast den Fehler sofort gefunden.
Ein bißchen nach dem Motto vom
Jan Zander und seinem Kumpel damals,
macht aber nix! Hauptsache gefunden.

fürti!
jojo Rainer

(kennse Arnulf Rainer?
Musse auch nich kennen)
 
arnulf rainer ??? nee kenne ich nicht,,,hat der auch keine ahnung von bikes ??
und jau,,schade,,,so muss ich allein die neusten produkte der bike industrie durch den kakao ziehen..
hatten wir gestern auch zum thema :::seit 50 jahren fliegen menschen zum mond,,und irgendwann schaffen sie es auch eine teleskop-sattelstütze zu bauen die nichts anderes macht als auf dauer zu funktionieren.
..oder nicht ??..
evtl. hätten wir zusammen am mittwoch eine antwort gefunden..

und enduro,,wer ist sisi??

und schlabber,,wie geht es dem jungen ?? kommt er durch ???
 
offtopic:
Die Mondlandung war übrigens ein Fake;)
Wie meinen??

Seit Apollo 7 habe ich jede Apollomission live am Fernseher miterlebt,
jede Mondlandemission (Mission!!) habe ich nachts im Wohnzimmer verfolgt, alle Starts, alle Landungen, die Fahne in den Erdtrabanten,
jede Rückkehr in die Ozeane, die Froschmänner, die aus den Helikoptern hinunter zu den hilflos auf den Wogen taumelnden Kapseln sprangen, die blütenweißen Astronauten wie sie herausgezogen wurden und für uns alle lachten
Das hat meine Kindheit, meine Jugend geprägt. Nicht Nixon (na ja der vielleicht auch),
sondern unsere Missionen zum Mond!

Alles Fake?
Du willst nur provozieren, stimmts?!
 
wie könnte man zum Mond fliegen wenn mein Toyota nicht repariert werden kann, mein Dämpfer zum 3. mal kaputt is, Windows einfach nicht rund läuft und mein Samsung nicht smart is? Und Watergate ?: War nur eine Ablenkung vom Fake. Na das weiss doch jeder;)
 
ja klar,,,macht ruhig alles kaputt,,,alles nur theorien der verschwörung,,,..
john boy walton hatte gar nicht den lichtschalter für das ganze haus am bett ???
lucky luke war in wirklichkeit nichtraucher und chuck norris soll keine bälle umschmeißen können ??.
ich glaube nichts davon,,,ich habe es oft genug selber gesehen...
 
Ciao und bonnschornoo aus bella italia! Eine Hand voll Teutonen macht grad die Mittelmeerküste der toskana unsicher.
20 Grad Sonne - Check.
Technische trails mit Flow - Check.
Dolce vita mit Wein Weib und Gesang am Strand - Check.
Volle Punkte für punta von meiner Seite :)
 
IMG-20160323-WA0005.jpg
IMG-20160323-WA0003.jpg
IMG-20160323-WA0000.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20160323-WA0005.jpg
    IMG-20160323-WA0005.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 17
  • IMG-20160323-WA0003.jpg
    IMG-20160323-WA0003.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG-20160323-WA0000.jpg
    IMG-20160323-WA0000.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 17
ach käh,,,,wir fahren um 14°° zum teutonischen vulkan,,,von dort aus können wir bis in die höhenzüge der emsländischen tiefebene schauen,,,,evtl. sehen wir den jojo ja durch den wald hüpfen...
 
Zurück
Oben Unten