Wartezimmer Praxis Dr. ICB2.0

Bisher steht offiziell auf der Alutech HP stand heute 3-4 Werktage.
Also warten wir mal die 4 ab und dann erfahren wir bestimmt näheres zum Liefertermin.

Wenn wir es nächste Woche bekommen muss auch der Thread geschlossen werden habt ihr auch daran schon gedacht?
 
atme doch mal tief durch!
Hab ich doch bis jetzt gemacht! o_O
anfang april ist genau jetzt. jetzt ist aber wochenende.

genauer gesgt ist es eigentlich 5 vor 12, da der Aprilanfang quasi noch nicht begonnen hat.
Ich ärgere mich über die fehlende Kommunikation seitens AluTech und über die fehlende Transparenz. Da es ja offensichtlich zu Verspätungen kommt, kann man das auch rechtzeitig kommunizieren. Hat also nichts mit dem Wochenende zu tun, das ist ja schon zu spät!

Ob das heiß ersehtne Teile Anfang April - oder wie du eh schon weißt - Ende April kommt ist wohl hier nicht so unendlich schlimm. Oder ist dein Leben davon abhängig wie beim Klimawandel? Dort kann man langsam von 5 nach 12 sprechen.

Aber doch nicht bei einem Fahrradrahmen, oder?
Ich habe über 2.000 € an eine Firma überwiesen, mit der ich bisher keine Geschäftsbeziehung hatte. Da erwarte ich die besagte Transparenz, um Vertrauen aufbauen zu können. Für die Verspätung habe ich prinzipiell Verständnis (wie ich ja auch schrieb!), für deinen Vergleich weniger!

Morgen ist Montag, da wird es ja bestimmt ein Update geben! :rolleyes:
 
-PAXP-deijE.gif
-PAXP-deijE.gif


Sinnfrei Videos können Sie posten. Aber ne aktuelle Info zum Liefertermin ist leider nicht drin...

Beste Grüße
 
"(...)die 7 Werktage sind beziehn sich auf die Lieferzeit, sobald ein Produkt am Lager ist. Das ICB2.0 wird etwa Mitte Mai verfügbar sein(...)"

Mail von Alutech
 
Hab ich doch bis jetzt gemacht! o_O

Ich ärgere mich über die fehlende Kommunikation seitens AluTech und über die fehlende Transparenz. Da es ja offensichtlich zu Verspätungen kommt, kann man das auch rechtzeitig kommunizieren. Hat also nichts mit dem Wochenende zu tun, das ist ja schon zu spät!


Ich habe über 2.000 € an eine Firma überwiesen, mit der ich bisher keine Geschäftsbeziehung hatte. Da erwarte ich die besagte Transparenz, um Vertrauen aufbauen zu können. Für die Verspätung habe ich prinzipiell Verständnis (wie ich ja auch schrieb!), für deinen Vergleich weniger!

Morgen ist Montag, da wird es ja bestimmt ein Update geben! :rolleyes:

Hi,

Basti war bis Samstag in Urlaub, was die Kommunikation doch stark erschwert hat. Ich habe gerade mit ihm telefoniert, er hat selbst noch einen Berg E-Mails vor sich, aber es wird ein Update seitens Alutech geben, das wir auch auf der Startseite sofort bringen. Bis dahin freuen wir uns vielleicht darüber, dass deutliche Verzögerungen wie sie andere aktuelle Neuerscheinungen derweil erleben (z.B. Last FF, Liteville H-3), beim ICB2.0 ausbleiben, die Rahmen bereits geschweißt sind. Natürlich ist es dennoch verdammt ärgerlich an einem geilen Wochenende wie dem letzten sein Rad noch nicht zu haben!

Viele Grüße,

Stefanus
 
Danke für die Info.

Dann kann ich mich ja auch schonmal
auf Mitte Mai einstellen - Klasse...

Gruß
Marc
 
Danke für die Info.

Dann kann ich mich ja auch schonmal
auf Mitte Mai einstellen - Klasse...

Gruß
Marc
Ich habe, als es vor ca anderthalbmonaten hieß es wird anfang April, Urlaub für die zweite Maiwoche gebucht und dachte das wäre "pessimistisch genug" geplant mit über einem Monat Puffer..

Naja selbst Schuld, mit sowas muss man immer rechnen..

Edit: und Wortlaut ist "ab mitte Mai verfügbar", stell dich mal lieber auf 3.-4. Maiwoche ein, sonst ärgerst du dich nur noch mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"(...)die 7 Werktage sind beziehn sich auf die Lieferzeit, sobald ein Produkt am Lager ist. Das ICB2.0 wird etwa Mitte Mai verfügbar sein(...)"

Mail von Alutech
Ufffffff!
@Comfortbiker Zu spät, der Satz ging ohne Verzögerung direkt in die Magengrube.
Mein als Trailbike missbrauchtes Rad ist schon eine Weile verkauft.

Der Sram Aufbau Setup-Tag ist für den 11.05. terminiert. Ich hatte Hoffnung drei Wochen früher aufzubauen.:(
 
Ufffffff!
@Comfortbiker Zu spät, der Satz ging ohne Verzögerung direkt in die Magengrube.
Mein als Trailbike missbrauchtes Rad ist schon eine Weile verkauft.

Der Sram Aufbau Setup-Tag ist für den 11.05. terminiert. Ich hatte Hoffnung drei Wochen früher aufzubauen.:(

Ich hoffte auch auf früher weshalb ich an dem SRAM Aufbau Tag auch nicht mitmachen wollte.
 
Will euch die stimmung ja nicht noch mehr vermiesen, aber "etwa mitte mai"
klingt für mich nach juni....

manchmal gibts aber auch überraschungen und es geht schneller als angenommen, nur ein urlaub oder radverkauf würd ich vorzeitig sicher nicht buchen/tätigen
 
War denn die Anfrage für deine bestehende Bestellung oder für eine neue? Die Räder sollen ja in der Reihenfolge der Bestellung rausgehen, so dass Mitte Mai vielleicht gilt, wenn man jetzt bestellt. Im Artikel von der BFS stand ja auch, dass die Räder Ende April lieferbar sein werden.

Aber hilft ja alles nix, wenn ich @nuts richtig verstanden habe, kommt ja diese Tage noch eine offizielle Verlautbarung. Vielleicht klappt es ja noch, das Fahrtechnikcamp Anfang Mai mit dem neuen Rad zu machen :cool:
 
War denn die Anfrage für deine bestehende Bestellung oder für eine neue? Die Räder sollen ja in der Reihenfolge der Bestellung rausgehen, so dass Mitte Mai vielleicht gilt, wenn man jetzt bestellt. Im Artikel von der BFS stand ja auch, dass die Räder Ende April lieferbar sein werden.

Aber hilft ja alles nix, wenn ich @nuts richtig verstanden habe, kommt ja diese Tage noch eine offizielle Verlautbarung. Vielleicht klappt es ja noch, das Fahrtechnikcamp Anfang Mai mit dem neuen Rad zu machen :cool:
Ich habe am 11.11. bestellt und angezahlt.
 
Verspätungen gehören in dieser Branche doch dazu. Mich würde es wundern, wenn es keine geben würde.
 
Zurück
Oben Unten