pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
2008_intense_socom_build2.jpg


Ihr habt das Socom vergessen! Leider brauche ich sowas nicht :heul:
 
Darüber lässt sich streiten. Soooo gut find ich die neuen jetzt auch nicht, auch wenns ein paar gute Aufbauten gibt, aber so ists ja bei fast allen Bikes.
 
Warum dauert das eigentlich so lang? Du wartest doch schon länger oder nicht?

Die Zulieferer brauchen etwas länger wies scheint. Aber Ende April/Anfang Mai sollte es dann doch mal bei mir sein, die Saison läuft hier bei uns ja eigentlich schon, zumindest am Schöckl hätte es schon ein paar schöne Tagerl gegeben zum Shredden, und etliche Touren wären natürlich auch drinnen gewesen.
 
Wieso hast du das ungefahren wieder verkauft? o_O nicht mal ne kleine Runde gedreht?
Ein Mittelhandbruch kam mir leider dazwischen und da hab ich beschlossen erstmal bei meinem Rune zu bleiben.
Mit dem Sennes war mir das Risiko zu hoch,das ich gleich wieder zu viel Gas gebe.
Schade drum.
Aber hätte ich das nicht verkauft,dann hätte ich jetzt nicht mein Lifeline:anbet:
 
Zurück
Oben Unten