Wartezimmer Praxis Dr. ICB2.0

während ich gerade einen Tyee Rahmen gekauft habe kam die Zahlungsaufforderung... ich glaube, das gibt einen super geilen Schrauber Mai...
 
Es geht wohl voran ;) Warum man aber zu SRAM fährt und SRAM Verpackungen dabei hat...

13217520_1095300937159430_1905796034859887410_o.jpg
 
Moin Moin,

keine 24 Stunden zwischen Zahlungsaufforderung und
bestätigtem Zahlungseingang.
Hoffe mal das geht jetzt in dem Tempo weiter :)

Gruß
Marc
 
Nun, ich habe den Eindruck, das betrifft erst mal nur die Käufer eines Rahmen-Sets, noch nicht die Build-Kits, oder?

Genau, das war ja auch so angekündigt. Aber offensichtlich sind die Rahmen angekommen und es geht voran! Diese Zeichen von Aktivität sind mir noch lieber als ein weiteres offizielles Statement :cool: Ist ja auch alles gesagt, jetzt kanns losgehen!
 
Allerdings hat erstmal das Event morgen Prio und danach geht es dann mit dem Versand los, so sagte der Jü heute am Telefon (irgendwie Klang er minimal gestresst...) Denke nicht dass da vor Pfingsten noch was bei irgendwann ankommt. Wenn vielleicht Pfingstsamstag.
 
Moin Moin,

@zr0wrk

Richtig, ich bekomme "nur" einen Rahmen.

Neben der mail von Alutech wegen dem Geldeingang habe ich
auch eine mail vom ICB Team bekommen. Betreff: Infos zu Lieferterminen.
Auszug daraus:

"Die Rahmen werden im ersten Mai-Drittel verschickt, dann folgen die Buildkits und die Komplettbikes. Nach aktueller Prognose werden alle Vorbesteller ihre Bikes im Mai erhalten!"

"Morgen findet auch schon das gemeinsame Aufbauevent bei SRAM statt, zu dem sich einige der Besteller angemeldet haben. Fotos davon und von der gemeinsamen Setup-Fahrt im Anschluss folgen auf MTB-News.de.
Wir freuen uns drauf!"

Gruß
Marc
 
"Die Rahmen werden im ersten Mai-Drittel verschickt (...)"
Das erste Drittel des Monats Mai ist spätestens morgen vorbei. Das wird knapp, zumal wenn sie aktuell das Aufbau-Event betreuen. o_O

"(...) dann folgen die Buildkits und die Komplettbikes. Nach aktueller Prognose werden alle Vorbesteller ihre Bikes im Mai erhalten! (...)"
Na immerhin das ... dann ist's im Sommerurlaub noch nicht so abgerockt. :D
 
Hast du eine Blitzüberweisung gemacht? Ich hab gestern Abend überwiesen, aber noch keine Bestätigung bekommen. Genauso wenig eine Mail vom ICB-Team, auch nicht im Spam.
 
Nein, Standardüberweisung auf dem Weg zur Arbeit (04:45).
ICB Team mail um 12:00 und Geldeingangsmail um 14:00 Uhr.

Gruß
Marc
 
Moin Moin,

versuchen werde ich es.
Laufräder in allen Größen liegen rum, mal sehen
wie das beim zusammenstecken aussieht und
dann mal Proberollern....

Gruß
Marc
 
Ich will ja nichts sagen - aber bei mir steht bei Alutech.de bei meiner bestellung "versendet" :O

... und kommt wohl morgen. Und ich bin nicht da. Oh man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten