Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

DSC_0149.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0149.JPG
    DSC_0149.JPG
    262,3 KB · Aufrufe: 36

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Das Bild ist einfach genial. :daumen::daumen::daumen:

DANKE DANKE !
Ich war der erste damals mit meinem Zaskar in orange gepulvert, und der neon gelben Magura Race Line... ständig wurde ich angehalten und nach der Bremse und dem Rahmen in dieser Farbe gefragt. :eek: kurze Zeit später hat Hans Rey sein GT auch in dieser Rahmen Farbe bekommen.
ich könnt noch Stunden lang erzählen, (als ob es gestern war) es war ne wahnsinns Zeit damals auf dem Slickrock :daumen: :love:
 
Gerade dieser Rahmen hat echt überall Spaß gemacht, von Pumptrack bis Trail. Heute wäre ich auch schlauer und würde es behalten.

Hab meins ja auch auseinandergerissen - aber zumindest den Rahmen behalten. Der hängt nun in der Werkstatt und wartet auf eventuelle Wiederbelebung. Wenn's keinen stört, hier nochmal ein Bild von der Ex und vom aktuellen Schwarm:

Ex


Aktuell


Ob es erlaubt ist hier im AM-Thread, Bilder von Bikes mit ausgefahrenem Droppper zu zeigen? Ich werde es von Euch erfahren :cool:
 
Ich fänd's generell besser, ein Mountain-Bike in seinem natürlichen Umfeld zu zeigen, egal, welche Sattelstellung. Aber unabhängig davon, das Santa Cruz ist saustark!
 
Natürliches Umfeld ..naja, Ansichtssache. Bei einem ist das die Eisdiele vor der Haustür, beim nächsten der Wald und beim übernächsten das Wohnzimmer. Gibt ja Eisdielen-/Hausbikes, die nach drei Jahren noch den ersten Antrieb, Bremsbeläge, Reifen ..haben.
 
Hab meins ja auch auseinandergerissen - aber zumindest den Rahmen behalten. Der hängt nun in der Werkstatt und wartet auf eventuelle Wiederbelebung. Wenn's keinen stört, hier nochmal ein Bild von der Ex und vom aktuellen Schwarm:

Ex


Aktuell


Ob es erlaubt ist hier im AM-Thread, Bilder von Bikes mit ausgefahrenem Droppper zu zeigen? Ich werde es von Euch erfahren :cool:
Letztes Bild DD Elbe Kongresszentrum?
 
@Mitglied: Mist, Du hast recht! Hab völlig versäumt, dass die Stylepolizei den Mudguard nicht mehr durchlässt. Früher ging der ja noch als "Guckt-mal-ich-mach-Enduro"-Nachweis durch.

@NobbyRalph: ist nur ne Poserkarre für die Stadt. Denkst Du im Ernst, ich fahr mit so nem teuren Rad im Dreck rum?

@nicbmxtb: :daumen:

Sport frei - K_H
 
Zurück
Oben Unten