Wartezimmer Praxis Dr. ICB2.0

Hat jemand vor eine Vyro einzubauen?... das wär für mich eine Option, wenn die Haltbarkeit bewiesen ist und ein sinnvoller Aufsetzerschutz dazu angeboten wird.
 
Ich hoffe Bike Components liefert lagernde Ware immer noch so schnell wie ich es gewohnt bin. Hätte ich mir vorher denken können dass die Bremsleitung zu kurz ist und der Achsadapter vom Standardfreilauf nicht in den XD-Freilauf passt. Naja, so hab ich dann auch gleiche nen neuen Schaltzug und eine neue Kette falls die alte zu kurz ist...
Mal schauen ob ich dann Samstag fertig werde.
 
I'll be pretty busy next hours :D

1zpmxeh.jpg


P.S.
super fast delivery
great quality & finish
2017 Fox shox (tough I'd preferred 2016 orange decals)
green tone is exactly as hoped, not too "bright" :bier:
 
Ja, es wird wieder Komplettbikes mit anderer (2017er) Ausstattung. Denke mal Basti wird da schon was in der Pipeline haben das er raushaut sobald alle Preise fertig verhandelt und NDAs gefallen sind.
Wir haben schon überlegt, die bisherigen Kits einfach nochmal anzubieten. Was denkt ihr?
Edit: im Endeffekt haben wir ja schon die bisherigen Kits , so weit möglich, mit 2017er Teilen ausgestattet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was ganz praktisches: welches Maß hat die Sattelrohrklemme eigentlich? Kann das nirgends finden und möchte schon vorab die richtige bei mir liegen haben.. Danke.
 
Wir haben schon überlegt, die bisherigen Kits einfach nochmal anzubieten. Was denkt ihr?
Edit: im Endeffekt haben wir ja schon die bisherigen Kits , so weit möglich, mit 2017er Teilen ausgestattet...

Halte ich für ne gute Entscheidung.
Wäre aber gut, wenn ihr am Erdgeschoss dann ebenfalls den Monarch+ mit anbietet. Im Aufbauevent-Bericht heißt es ja, dass der (auch) aus Performancegründen verbaut wurde.
 
Werden sich die Komplettbikes wegen dem Aufbau eigentlich verzögern? Oder werden die dann ab nächster Woche ausgeliefert?
 
Wir haben schon überlegt, die bisherigen Kits einfach nochmal anzubieten. Was denkt ihr?
Machen!
Nachdem meins fertig ist und ich immer noch begeistert bin, würde ich direkt noch ein 2tes in blau und S bestellen.
Dann hätte ich gleich ein Weihnachtsgeschenk für den "Familienvorstand"!
Aber... ...pssst... ...nichts verraten! ;)
 
Zurück
Oben Unten