Wartezimmer Praxis Dr. ICB2.0

668d62672d9a7489212e61785d5b7442.jpg
71f89b8c614010777b7d44cd6f638c3f.jpg
ce98b23cec2232febf4e287ef554067d.jpg

8d9ccd2440da168fc2ad2d7106149a6b.jpg

3d5141fc8b55ccce0c0a88d0077e6bd1.jpg


Fast gleiche Bikes, aber total anderes Fahrverhalten...beides super Räder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage: warum besitzt man denn zwei fast gleiche Räder?

Das Radon wäre bei mir schon längst weg und durch nen lecker freerider als Ergänzung ersetzt worden;)
 
Mal ne andere Frage: warum besitzt man denn zwei fast gleiche Räder?

Das Radon wäre bei mir schon längst weg und durch nen lecker freerider als Ergänzung ersetzt worden;)
Weil solche Räder Spaß machen :D
So kann ich jetzt auch mal einen meinen Jungs mit auf Tour nehmen, da sind die mit ihren Freeridern immer total überfordert. :)
In unserer Gegend ist ein Rad mit mehr Federweg sinnlos.
Da würde mich jetzt sehr ein Vergleich zwischen dem Radon und dem ICB interessieren...
Welches kann was besser?
Beides sind sehr gute Räder für schnelle Endurorunden. Das Radon ist leichter, pumpt aber etwas ohne LO. Das ICB ist verspielter, geht leichter auf's Hinterrad und ist aber trotzdem laufruhig und effizient.
So richtig besser kann keines was.
Das ICB kommt mir steifer vor, ist aber leider ein Kilo schwerer...was aber nicht weiter stört.
Besser ist hoffentlich die Haltbarkeit des ICB2.0. :)
Das Slide ist der bessere Wasserträger :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand eine Versandbenachrichtigung von einem Buildkit/Komplettbike bekommen?
I wie ist es so ruhig hier ^^
 
Leider nein, und mein Hardtail macht sich Donnerstag schon auf den Weg in den Urlaub!
Dann bleibt mir nur mehr das Stadtrad mit Slicks und Kindersitz :-(
 
Danke @ 115kgbiker, ich hätt gestern mal in fb und per pn nachgefragt aber i wie meldet sich da auch keiner.
 
Bisher weder Zahlungsaufforderung noch Versandtermin! Mein Radelkollege lacht mich schon aus, weil ich in blindem Optimismus mein Hardtail weggebe :-(
 
Die Zahlungsaufforderung für mein Build-Kit kam am Dienstag nach Pfingsten, was mich schon überrascht hatte, denn die letzten Teile sollten ja erst zwei Tage früher, also Pfingstsonntag, im Hamburger Hafen angekommen sein, und ich hatte angenommen, dass die Zahlungsaufforderung erst rausgeht, wenn alle Teile da sind. Aber da habe ich mich wohl getäuscht, denn abgesehen von der Bestätigung des Zahlungseinganges am Donnerstag kam noch keine weitere Meldung.
 
Hallo zusammen,
ein kleines Update: Die letzten Teil für Komplettbikes und Buildkits sind wie angekündigt Sonntag vor einer Woche im container angekommen, allerdings hat sich die Zollbeschau, wohl auch aufgrund der Feiertage, bis heute hin gezogen. laut Zoll ist der Container heute Morgen freigegeben worden und soll heute im Laufe des Tages angeliefert werden.
Dann werden wir umgehend mit dem Vervollständigen der BuildKits und dem Versand ebendieser beginnen.
Bzgl. der Komplettbikes muss ich euch noch die Antwort schuldig bleiben, da die Montage in dem Montagebetrieb für diese Woche geplant war, muss ich schauen, dass wir schnellstmöglich einen neuen Termin bekommen.
Gruß,
Basti
 
Hallo zusammen,
ein kleines Update: Die letzten Teil für Komplettbikes und Buildkits sind wie angekündigt Sonntag vor einer Woche im container angekommen, allerdings hat sich die Zollbeschau, wohl auch aufgrund der Feiertage, bis heute hin gezogen. laut Zoll ist der Container heute Morgen freigegeben worden und soll heute im Laufe des Tages angeliefert werden.
Dann werden wir umgehend mit dem Vervollständigen der BuildKits und dem Versand ebendieser beginnen.
Bzgl. der Komplettbikes muss ich euch noch die Antwort schuldig bleiben, da die Montage in dem Montagebetrieb für diese Woche geplant war, muss ich schauen, dass wir schnellstmöglich einen neuen Termin bekommen.
Gruß,
Basti

Das ist aber nicht der Container mit den Einzelrahmen, oder?
 
Apropos Reverb: war da nicht irgendwas dass dieses Conectamagic-Dings nicht durch die Bohrung passt? Heißt das dann man müdes den Hebel abbauen und die Leitung von oben durch das Sitzrohr in den Rahmen ziehen?
 
Apropos Reverb: war da nicht irgendwas dass dieses Conectamagic-Dings nicht durch die Bohrung passt? Heißt das dann man müdes den Hebel abbauen und die Leitung von oben durch das Sitzrohr in den Rahmen ziehen?
Hat bei mir gepasst.
Carsten meinte als Trick: Kleines Stückchen Leitung abschnibbeln und dann dieses Conectamagic-Dings auf die Leitung schrauben. Das vorher angeschnittene Stückchen auf die andere Seite vom Conectamagic-Dings schrauben. Sieht man auch so im Video. War ein guter Tipp!
upload_2016-5-24_14-46-50.png
 

Anhänge

  • upload_2016-5-24_14-46-50.png
    upload_2016-5-24_14-46-50.png
    685,8 KB · Aufrufe: 24
Reverb mit Connectamajig
13322_6_F_490.JPG


Roter Pimmel um die neue mit der alten Leitung durch den Rahmen zu ziehen:
140.jpg


Das im Video sieht für mich nach zweitem aus also kein Connectamajig. Ich bezweifle einfach mal das es überhaupt mitgeliefert wird. Ist ja optinales Zubehör wenn ich das richtig verstehe....
 
Zurück
Oben Unten