Übersicht Biwakplätze Dänemark

Dänemark? Cool! hoffentlich habt ihr besseres wetter. was ich aber eigentlich wollte. Diese interaktive Karte wurde auch in eine App verpackt. nennt sich shelter App und funktioniert glaube ich sogar teilweise offline. In Dänemark sind die Shelter übrigens überwiegend schon Glamping Niveau.

:winken:
Thomas
 
Bisher war ich in Dänemark noch nie im Sommer unterwegs. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es der Zufall so will und da mit einem mal 100 Leute gleichzeitig "übernachten". Sollte es doch mal dazu kommen, wird auch kein Hahn danach krähen.

Diese Beschränkungen sollen lediglich aussagen, dass große Reisegruppen nicht erwünscht sind. ;)

:winken:
Thomas
 
Dänemark? Cool! hoffentlich habt ihr besseres wetter. was ich aber eigentlich wollte. Diese interaktive Karte wurde auch in eine App verpackt. nennt sich shelter App und funktioniert glaube ich sogar teilweise offline. In Dänemark sind die Shelter übrigens überwiegend schon Glamping Niveau.

:winken:
Thomas


Danke für den App-Tipp :daumen:! Müssen mal sehen, Camping solls nicht werden, und Wildnis hebe ich mir für später auf. Muss die Kinder langsam ranführen... ;)

Übrigens: MSR war top! Biste im nächsten Jahr auch dabei? :cool:

Alex

EDit: die App gibt's wohl nicht mehr... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Shelter-App wird über die Suchfunktion im AppStore nicht gefunden und leider öffnet sich die App auch nicht über die Verlinkung von der HP.
 
auf alle Fälle eine Super Sache für eine Dänemark Tour, ich wüßte nicht das es etwas vergleichbares für ein anderes Land gibt, oder ?
 
Bothies v.a. in Schottland.

In Norwegen, Schweden und Finnland gibt es an vielen Plätzen einfache Unterstände mit Holzboden und Feuerstelle davor.

Als ich Schüler war gab es gefühlt in D auch mehr offene Schutzhütten, in die man sich einfach mal reingelegt hat und hoffte, dass der Reviertrachtenträger nicht grade in der Nacht in der Ecke rumgeistert.
 
Zurück
Oben Unten