Das Geheimnis ist, dass du den Schlauch auf mindestens einer Seite vom Fitting löst. Weil die Fittinge eingeschraubt sind, kann man das sogar schaffen, ohne den Fitting von der Stütze bzw. dem XLock zu lösen (auf diese Art kein Ölverlust). Da du die Leitung eh kürzen musst, kommst du auf mindestens einer Seite sowieso nicht drum rum. Zur Abdichtung habe ich 'ne kleine Spax-Schraube 2x12 reingeschraubt, da läuft dir das Öl beim Fädeln auch sicher nicht in den Rahmen. Am Besten fädelt es sich aber, wenn man die Leitung beidseitig frei hat, denn dann kannst du beide Rohre von unten einfädeln, was die leichteste Variante ist. So hast du die Leitung verlegt, Stütze und XLock kannst du dann zum Schluss, wenn alles fertig ist, wieder dranschrauben.
Für den Fall der Fälle schadet es nicht, ein wenig Hydrauliköl 2,5WT im Haus zu haben. Zur Entlüftung taugt auch das Formula-Entlüftungs-Kit, das ich zufällig noch rumliegen hatte - also die Gewinde gehen auch in die Reverb.
Tape ist bei dem E13-LRS schon eingeklebt, Ventile sind auch montiert, Milch liegt bei (auch von E13). Schaltzughülle fehlt - wie gehabt.Tape ist dabei aber leider keine Milch.
Ventile sind 4 Stück dabei.
Schaltzughülle ist nicht dabei und auch keine Endkappen.
Schaltzug ist dabei.
Was ich übrigens auch erwartet hatte, sind die Manuals zu Reverb, Gabel und Dämpfer. Aber die gibt's natürlich online.
Zuletzt bearbeitet: