Viva Las Vegas: Tobias Woggon & Julia Hofmann in den USA

Zwei Mountainbiker, ein Filmer, ein Fotograf, ein viel zu überdimensioniertes Wohnmobil & eine Mission: ein Image-Clip für den Lampen-Sponsor. Blöd nur: Der Weg von Kalifornien nach Arizona ist viel zu lang, um einfach ohne Ablenkung durchzufahren... Die Story eines feinen Road Trips.


→ Den vollständigen Artikel "Viva Las Vegas: Tobias Woggon & Julia Hofmann in den USA" im Newsbereich lesen


 
Auf vielen Bildern werden nur dämliche Grimassen geschnitten. Was soll das? Für Selbstdarsteller gibt es Facebook und Blogs. Zum Glück hatte die Hälfte der Bilder hier bei Mtb-News dann doch noch etwas mit Mtb zu tun.
 
Auf vielen Bildern werden nur dämliche Grimassen geschnitten. Was soll das? Für Selbstdarsteller gibt es Facebook und Blogs. Zum Glück hatte die Hälfte der Bilder hier bei Mtb-News dann doch noch etwas mit Mtb zu tun.
Hilfe, Leute haben Spaß! In einer Fotostory als Untermalung zu einem Video (in dem übrigens bis auf's Intro nur Fahrrad gefahren wird) haben sie tatsächlich Spaß! :rolleyes:
 
Übern Teich geflogen und nur Sedona gemacht? Kein Boulder City Bootleg Canyon? Kein Santa Barbara Tunnel Trail? Kein irgendwas anderes?
 
Für mich genau die richtige Mischung aus Spaß, Unterhaltung sowie schönen Bildern. Aus meiner Sicht alles richtig gemacht:daumen:.

Wart Ihr tatsächlich nur in Sedona? Geht ja gar nicht! Unglaublich!! Nicht zu fassen!!! Bitte zurück auf "Los" und vor dem nächsten Trip bitte das Forum befragen.:i2:
 
Hilfe, Leute haben Spaß! In einer Fotostory als Untermalung zu einem Video (in dem übrigens bis auf's Intro nur Fahrrad gefahren wird) haben sie tatsächlich Spaß! :rolleyes:
Als Säugling hat es mich sicher auch noch gefesselt und ich fand es sehr lustig wenn jemand Grimassen geschnitten hat. Aber irgendwann war dass dann, bei mir zumindest, ausgelutscht.

Sagen wir mein Humor hat sich weiterentwickelt.

Ich pflege es übrigens (wie viele andere Menschen auch) keine Grimassen zu schneiden wenn ich Spaß habe, bedeutet dass jetzt im Umkehrschluss dass ich keinen Spaß haben kann? Wäre zumindest Konsequent.

Also in Zukunft bitte noch mehr Grimassen, denn nur so kann alles und jeder Spaß haben.
 
Auf vielen Bildern werden nur dämliche Grimassen geschnitten. Was soll das? Für Selbstdarsteller gibt es Facebook und Blogs. Zum Glück hatte die Hälfte der Bilder hier bei Mtb-News dann doch noch etwas mit Mtb zu tun.

Was spricht dagegen? Da wurde der Auslöser halt nochn paarmal auffm Trip abseits vom Fahrrad gedrückt, und? Das macht den Sport und das drumrum doch so toll, dass man auf solchen Trips* auch noch ums Radfahren drumrum ne tolle Zeit hat. Hier isses einfach kurzweilige Unterhaltung...

Grüße,
Jan, der grad Lust zu reisen hat :).

*Paar Tage bis paar Wochen irgendwo rumtingeln wo man toll Radfahren kann.
 
Was spricht dagegen? Da wurde der Auslöser halt nochn paarmal auffm Trip abseits vom Fahrrad gedrückt, und? Das macht den Sport und das drumrum doch so toll, dass man auf solchen Trips* auch noch ums Radfahren drumrum ne tolle Zeit hat. Hier isses einfach kurzweilige Unterhaltung...

Grüße,
Jan, der grad Lust zu reisen hat :).

*Paar Tage bis paar Wochen irgendwo rumtingeln wo man toll Radfahren kann.
Wehe du machst Grimassen!
 
Was spricht dagegen? Da wurde der Auslöser halt nochn paarmal auffm Trip abseits vom Fahrrad gedrückt, und? Das macht den Sport und das drumrum doch so toll, dass man auf solchen Trips* auch noch ums Radfahren drumrum ne tolle Zeit hat. Hier isses einfach kurzweilige Unterhaltung...

Grüße,
Jan, der grad Lust zu reisen hat :).

*Paar Tage bis paar Wochen irgendwo rumtingeln wo man toll Radfahren kann.
Was dagegen spricht ist die falsche Frage. Mit dem Ansatz kommt man da nicht weiter, es sind ja unterschiedliche persönliche Meinungen. Ich kann höchstens versuchen du zu erläutern was mir nicht gefallen hat.

Dagegen ein paar Grimassen zu schneiden habe ich natürlich grundsätzlich nichts, es kann auch ein Fotostrecke durchaus auflockern und, wie du schon sagtest, zur kurzweiligen Unterhaltung beitragen. Wenn jedoch gefühlt jedes zweite Bild so ist stumpft dieser Effekt schnell ab. Das habe ich als störend und unnötig empfunden, zumal bei einem solchen Trip sicherlich noch mehr sehenswertes Bildmaterial zustande gekommen sein dürfte. Verstärkt wurde alles dadurch dass die Bilder nicht gemischt waren sondern in 2 Blöcken mit Fotos beim biken und bei nicht-Bike-Aktionen.
 
Ich würd mit Tobi und Julia sofort Grimassen schneident durch die Gegend gurcken und Sightseeing betreiben. Sind beide super nett. Warum muss auch jedes mal hier wegen jedem Schaiz ein Fass aufgemacht werden?

Regt ihr euch auch auf wenn der Furz eures Kumpels mal anders riecht als sonst?

First world problems......
 
Zurück
Oben Unten