pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Boah politische Diskussionen hier ich fasse es nicht...dachte wenigstens hier bleibt man verschont

8b5d64d1abfc6e0c0f9baf99c48e2252.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
Santa und Maiden sind Zucker.

KenFM hat in einem pornicious Thread nichts verloren. Das kann vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht daran liegen, dass der gute "ich schaffe in einer Minute mehr Worte als eine Canon 1DX II Fotos" Mann in der Vergangenheit das ein oder andere Mal durch Antisemitismus und Verschwörungstheorien aufgefallen ist. Ersteres kostete ihn auch den Job in den schlimmen Mainstreammedien, die uns alle rund um die Uhr belügen. :rolleyes:
dann thematisiere es doch auch nicht weiter. erst recht nicht mit diesen halbwissen. wenn es schädlich für einen journalisten sein soll kritik an israel (apartheid) zu äußern oder generelles geschehen (bspw. kriegsgründe irak, lybien) zu hinterfragen, dann ist man in der tat bei den leitmedien besser aufgehoben.
 
kritik an israel (apartheid) zu äußern..
ist schon ok ;)
näher geh ich jetzt mal nicht auf das thema ein.. bei politischen sachen werd ich meißt immer gesperrt :oops:

KenFM hat in einem pornicious Thread nichts verloren. Das kann vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht daran liegen, dass der gute "ich schaffe in einer Minute mehr Worte als eine Canon 1DX II Fotos" Mann in der Vergangenheit das ein oder andere Mal durch Antisemitismus und Verschwörungstheorien aufgefallen ist. Ersteres kostete ihn auch den Job in den schlimmen Mainstreammedien, die uns alle rund um die Uhr belügen. :rolleyes:

stimmt schon, falscher thread. http://www.mtb-news.de/forum/t/presseclub-2-0-teil-4.502823/
Aber sollte ein Mod nicht ein wenig neutraler sein? o_O
Und überhaupt.. wenn man(n) keine Ahnung hat, einfach mal finger still halten!

was ist an kenfm scheiße?
Anfänger :p

 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, die Welt ist scheisse genug. Kann ich nicht hier einfach ein paar nette MTBs kucken, ohne dass wieder drölfzig Verschwörungstheorien, Massenmord etc ausgegraben werden? Ach ja, zur vorzeitigen Erfüllung von Godwin's law: Schlimmer als Adolf Hitler hier. Weiter im Text bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir hatten wirklich schönere (und dezentere) aufbauten hier im thread, aber es hat einfach was. etwas aufregend, aber nicht lächerlich bunt. die orange feder passt nur leider gar nicht.
 
Da müsste das arg täuschen... Feder in der richtigen Länge sitzt bei korrekter Vorspannung der Teller mittig im Gewindebereich
 
Hab das schon öfter gesehen beim neuen Fox aber ich weis was du meinst.
Hier ist sie zB genauso kurz

a4b4fe6e3fb6adb6201b08da3eb539ca.jpg
 
Zurück
Oben Unten