4X WM: Heute Abend im Livestream ab 20:30 Uhr

20160909_215149.jpg
 

Anhänge

  • 20160909_215149.jpg
    20160909_215149.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 28
Krasses finale! Witzig auch meine dame als vorhin kurz danny hart eingeblendet wurde: "boah, das kind schon wieder!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn - hat Franziska Meyer keine BMX-Bahn in der Nähe, wo sie Gates machen kann? Die steht mit dem Oberkörper so weit vorne über dem Lenker, dass sie genau 0 Speed aus dem Gatter mit rausnehmen kann...kein Wunder, dass die anderen sofort 3 Meter weiter vorne sind.
Schade, dass Barry Nobles seinen Final Run so verhauen hat...hätte ich gerne weiter vorne gesehen.
 
Das Verhalten von Slavik war komplett dumm. Wer sich nicht an die Regeln hält trägt die Konsequenzen aber sich dann nach dem Motto : aber Hey, ich bin doch der Slavik! hinzustellen ist mehr als peinlich und unsportlich
 
Zurück
Oben Unten