Eurobike 2016: Maloja – Neue Designs für 2017

Eurobike 2016: Maloja – Neue Designs für 2017

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS9NYWxvamEtMDE4ODAtMi5qcGc.jpg
Maloja zeigt uns auf der Eurobike die Designs für 2017. Die deutschen Textilspezialisten haben wieder schicke Trikots & Hosen für jeden Einsatzbereich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2016: Maloja – Neue Designs für 2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Batik und Fotodruck. Zwei Techniken/Designs die wirklich zurecht irgendwann von der Bildfläche verschwunden sind... ;)
 
Sicherlich handelt es sich bei den hier gezeigten - zugegebenermaßen - geschmacklich gewöhnungsbedürftigen Artikeln nur um einen überschaubaren Teil der 2017er Kollektion von Maloja. Weshalb ich mir ziemlich sicher bin, dass die "normalen" Stücke ihre gewohnte Nachfrage finden werden;)
 
Normalerweise lässt sich ja aber Geschmack nicht streiten, aber mit dieser Kollektion muss man diese Aussage eindeutig überdenken. Bisher haben mir deren Designs sehr gefallen. Ich hoffe mal, dass Zeug befindet sich noch im Prototypen-Stadium.
 
Zurück
Oben Unten