Treffpunkt zum Biken in und um Blieskastel

Da sehen wir uns ja morgen. Aktuell sind 50 (!!) BIKER/Innen angemeldet.
Das wird ein gaudi.
Fährt wer morgen früh mit dem Bike nach HOM anstatt mir dem Auto?
Könnten dann zusammen zum Stadion Biken
 
1976424-wr9ppz1hayzi-image-medium.jpg

Von Gestern, schön war es.
 
Hallo an meine Mit-Blieskasteler,

Ich war länger nicht mehr im Forum aktiv und habe mich nach viel zu langer Pause wieder aus meinen Drahtesel geschwungen. :)

Heute ist mir leider bei meiner Tour Richtung Franzosenberg und Hamster (Downhill) Pfad aufgefallen, wie hier der Forst mal wieder gewütet hat. Die komplette Anfahrt zum Hamster Downhill ist nicht mehr zu finden und der untere Teil vom Hamsterpfad ist von schweren Maschinen komplett aufgewühlt.

Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass der Saarforst wohl die Strecken abfährt. Mir kam es so vor als ob auch die Singletrails besonders begutachtet werden.

Ist euch ähnliches bekannt?

Gruß N.
 
Hallo zusammen,
ich bin ab dem 11.7. in Blieskastel auf Montage für 2 Wochen und nehme mein Enduro Bike (Propain Tyee) mit. Gibts hier noch eine Gruppe um mich anzuschliessen?! Ich kenne mich kein bissl bei euch aus und würde mich über ein paar Locals freuen. Werde Mo-Do bis ca. 17:30 arbeiten und hätte danach natürlich Lust zu Biken. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. =)
 
Ne Gruppe als solche nicht. Dienstags gibt's nen treff beim nem Bike laden, wo ab 19 Uhr gefahren wird.
Würde mich auch anbieten mit Dir ne Runde zu Biken. Einfach hier oder per PN melden.
 
Ottweiler wäre natürlich richtig Geil! Wie siehts denn mit dem Flowtrail aus, wegen Sturmschäden? Ich muß schauen, wir fahren Donnerstag schon wieder nach Hause (Trier). Sollten die Ferienwohnungen allerdings auch übers Wochenende angemietet sein, könnte ich mir vorstellen da zu bleiben. Muß ich aber mit meinem Chef abklären. :-D
 
Heute nochmal die Kirkeler Trails unsicher gemacht. Auf dem Schmetterling liegen zwei "kleine Stämmchen" quer. Zwingen leider zum Absteigen... Ansonsten trotz feuchtem Untergrund ne Menge Spaß gehabt.
 
Zurück
Oben Unten