Zeigt her eure Enduros

Wo alle so schwärmen, habe ich mir auch mal die Conti Baron montiert. Erster Eindruck ist schon mal ziemlich gut. Außerdem ist der Dämpfer vom Rückruf und Service zurück. Bei dem Anlass hat er den 2-Position Hebel bekommen. Klasse Teil, lohnenswertes Upgrade!


Fahre den Baron auch schon ganz 2016 Tubeless. Bei dem Sonnenscheinwetter fahr ich vorne 1.4 bar und hinten 1.6 bar.
 
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMC8yMDk0LzIwOTQzNzMtZzJ3OG9qbzUycjc4LTliMzE5NDhlX2ZhMWRfNGVjMl85Y2E0XzFmM2I4N2M5NzQ1MS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMi5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMC8yMDk0LzIwOTQzNzQtejJjdnN3ODdrYnlrLWE0ZmNhMzJiXzgxOGJfNDE4MV85ZjEyXzYzY2YxOTFiODYxNy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Fox bietet den Float X2 inzwischen Serienmäßig mit der Specialized-Aufnahme an...
http://foxracingshox.de/FOX-FACTORY...-5--2-25--0-3-Spacer-x4--CL--Orange-Logo.html
Hat aber drei Monate gedauert bis er geliefert wurde


Gibt es schon seit einem Jahr.
Hatte in meinem 16er S-Works auch schon den X2. (Seit Januar 2016)
Besonders zum ersten Öhlins eine deutliche Verbesserung.
Bei dem ließ sich die Zugstufe kaum gescheit einstellen. Diese kam einfach nicht hinterher.
Mit dem X2 war das Fahrwerk deutlich satter.
Leider passen die alten X2 nicht mehr in das aktuelle 17er Enduro, da das Luftventil am Rahmen anschlägt. Bedingt durch die in nur einer Stellung mögliche Yoke-Montage sitzt das Ventil nicht mehr unten Rechts, sondern oben Links.
Die neuen 17er X2 sind geändert und passen somit auch wieder in die 17er Enduros.
Absolut empfehlenswerets Upgrade :daumen:
Ich hoffe, dass ich meinen noch vor den Weihnachtspause bekomme.

Gruß
Über
 
ist kostentechnisch wohl kein großer unterschied, wegen boost. ein neuer lrs ist ja eh fällig, wenn man keine adapterlösung möchte.
 
Zurück
Oben Unten