Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
2110395-7bqy48bosmhi-image-medium.jpg
Sollte einfach sein...
 
Da war ich mal vor Jahren, müsste zwischen Kraftstoff oder Neuenhof ( weiß net mehr genau wie des heißt) und Urwaldpferde sein. Oben auf der Höhe mal ein wenig links drin. Wenn mich mein Olles Hirn net täuscht.
 
Nee, war im Herbst, so Ende November bis Anfang Dezember.
Ich meinte auch eher so was wie ne Strickleiter (also aus Seilen oder Hanf), weiß es leider nicht mehr so genau.
War aufm Weg zur Arbeit und hatte mich weng verfranst, daher in Eile (bevor der Unterzucker vorbei kommt).
 
Danke @topolino

Ich kenn den Turm auch noch mit leiter, is aber schon Jahre her.

Ich hab grad gesehn das ich nur ganz schwer oder ganz leicht hab.
Das hier is noch das schwere von den leichten.

Wie heißt der Radfahrer und wo fährt er rum?
Pics 005.JPG
 

Anhänge

  • Pics 005.JPG
    Pics 005.JPG
    318,8 KB · Aufrufe: 34
Google: franken radfahrer am felsen
Ergebnis: Radfahrer-Skulptur auf Felsen, Kleinziegenfeld, Kleinziegenfelder Tal, Fränkische Schweiz, Fränkische Alb, Oberfranken, Franken, Bayern, Deutschland, Europa

Definitiv zu einfach :D
 
Ich habe noch kein brauchbares Suchbild aus Franken. Bis dahin ein Suchbild aus Frankreich (Korsika) mit der Frage:
wo ist das Bike?


2110896-gts14cjbl1vz-image-medium.jpg
 
:daumen: Jupp & wie heißt die Skulptur :ka:

...würde der Blechhaufen radeln dann wäre in dieser Situation alles andere als ... gegeben.

So schrecklich finde ich diese Austellung nicht. Einige Teile würde ich mir in den Garten stellen - nur ich befürchte es würde auffallen.
 
Oh Mann, hab echt lange suchen bis ich was halbwegs gschaids gfundn hab, aber dafür ist es arg leicht ... :\
retselbild_20170213.jpg
 

Anhänge

  • retselbild_20170213.jpg
    retselbild_20170213.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten