Bike der Woche: Specialized Demo von IBC-User Evel Knievel

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Idee. Und wer weiß, der neuerste Trend: agressives langhubiges gestrecktes flaches Downhillallmountain.

Trends sind mir egal. Meine Bikes haben alle 26 Zoll, das sollte alles sagen. Die Industrie tut sich keinen Gefallen, jedes Jahr neue Standards zu bringen. Ich für meinen Teil kaufe erstmal nichts Neues mehr. In zwei Jahren passt ja wieder nichts mehr. Deswegen warte ich erstmal ab. Technischen Innovationen gegenüber bin ich natürlich nicht abgeneigt.

Und 35 mm Lenker und Vorbaudurchmesser sind technische Innovationen (die man auch/du merkt)? Und kein neuer Trend ;-)?

Und der Trend, Teile mit fremden Federn zu schmücken (Enve auf Nextie, Ritchey auf dt swiss Pickerl usw)... :eek:

Ansonsten viel Spaß mit dem Bike.
 
Und 35 mm Lenker und Vorbaudurchmesser sind technische Innovationen (die man auch/du merkt)? Und kein neuer Trend ;-)?

der Rise ist 35 mm Herr Experte ;)

ansonsten: cooles Bike. Hatte auch schon mal ein ähnliches Setup in meinem DH Bike für den Megavalanche. War sehr spaßig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter typ mit großem Herzen und witziges Bike ;D
Aber hey ich dachte mein plastikfahrrad sei schwer aber ich bin auch net schwerer :D

Grüßerle
 
ohhh cool ein Auto.

nicht schlecht Bike und Auto zu haben.
Und dann noch so fette Enve, dass sind doch die ganz teuren Felgen oder ??

krass einfach krass
 
ohhh cool ein Auto.

nicht schlecht Bike und Auto zu haben.
Und dann noch so fette Enve, dass sind doch die ganz teuren Felgen oder ??

krass einfach krass


Alex, ich hab mal in Dein Fotoalbum geschaut, und das erste Bild hat den Namen "T6 goes Saalbach". Zwei Bilder weiter sind Dein geiler Hund, Dein geiler T6, Dein geiles V10 und Dein geiles Ego zu sehen. Merkste? ... Merkste?
Falls ich Dich jetzt bloß gestellt haben sollte: Das liegt auf keinen Fall an Dir, sondern am Wetter oder so. Mit Dir ist bestimmt mal absolut alles in Ordnung. Und ohne Deine fundierten, wichtigen Kommentare wäre dieses Internet schon längst wieder eingestampft worden.
In der echten Welt ist der Typ mit den unechten Enve-Felgen übrigens ´ne Überwucht!

Momme
 
Engagierter Typ, sympathische Erscheinung, gesunde Einstellung und ein für ihn passendes Rad. Wenn das mal keine runde Sache ist.:daumen:

Weiter so und eine verletzungsfreie Saison.
 
Alex, ich hab mal in Dein Fotoalbum geschaut, und das erste Bild hat den Namen "T6 goes Saalbach". Zwei Bilder weiter sind Dein geiler Hund, Dein geiler T6, Dein geiles V10 und Dein geiles Ego zu sehen. Merkste? ... Merkste?
Falls ich Dich jetzt bloß gestellt haben sollte: Das liegt auf keinen Fall an Dir, sondern am Wetter oder so. Mit Dir ist bestimmt mal absolut alles in Ordnung. Und ohne Deine fundierten, wichtigen Kommentare wäre dieses Internet schon längst wieder eingestampft worden.
In der echten Welt ist der Typ mit den unechten Enve-Felgen übrigens ´ne Überwucht!

Momme

1A :daumen:

Mir gehts einfach sau gut :)
 
Alex, ich hab mal in Dein Fotoalbum geschaut, und das erste Bild hat den Namen "T6 goes Saalbach". Zwei Bilder weiter sind Dein geiler Hund, Dein geiler T6, Dein geiles V10 und Dein geiles Ego zu sehen. Merkste? ... Merkste?
Falls ich Dich jetzt bloß gestellt haben sollte: Das liegt auf keinen Fall an Dir, sondern am Wetter oder so. Mit Dir ist bestimmt mal absolut alles in Ordnung. Und ohne Deine fundierten, wichtigen Kommentare wäre dieses Internet schon längst wieder eingestampft worden.
In der echten Welt ist der Typ mit den unechten Enve-Felgen übrigens ´ne Überwucht!

Momme
Strike, Momme!
 
Ha! So etwas habe ich auch in Planung. Ist ja heute kein so großes Ding mehr:

Nicolai ION 19 Geolution + Vario Sattelstütze + 1x11 und gut isses. :)
Das ION 19 verfügt über eine perfekte Bergauffahrgeometrie. ;)
Mit nem G19 Berg hoch?
Viel Spaß...macht mit nem normalen ion 20 schon recht wenig bis gar kein Spaß. Find sowas an so nem Racebike richtig übel...

Sehr sinnfreies Rad find ich. Aber wie immer muss es dem Fahrer Spaß machen und das tut es offensichtlich.

Aber ob es jetzt bdw hatte werden müssen...

Viel Spaß trotzdem damit!!!
 
Zurück
Oben Unten