Brodie Galerie

Anzeige

Re: Brodie Galerie
Kann das vielleicht jemand gebrauchen?

Ist natürlich nicht mehr neuwertig und auch kein modernes hightech Material, aber trotzdem ohne Löcher, und Flecken. Vor allem aber ists Kult! :cool:

Grösse L (fällt aber aus wie M)
€ 30,- inclusive Versand


 
Ui, saugeil, Moritz :daumen:

Ich würd's zusätzlich noch behutsam mit Wärme versuchen. Die unterschiedlichen Wärmeausdehnungskoeffizienten von Stahl und Alu dürften ordentlich Arbeit im Gebälk entstehen lassen...
Würde ich in Verbindung mit Rostlöser auch versuchen.

Blöd ist, wenn Stahl des Rahmens und Alu der Stütze korrodiert sind, aber vielleicht ist's ja nicht so viel...
Hab nur gesehen, was ein paar (5?) cm Alu-Korrosion beim letzten Pinnacle ausmachten, da war absolut null zu bewegen, bis zum Aufsägen des Rahmens an 3 Stellen...

Das würde ich aber erst im Anschluss probieren und dann wahrscheinlich erstmal mit Kälte. Mit Wärme hat man mal schnell etwas ruiniert und hier sollten ja möglichst Rahmen und Sattelstütze heil bleiben.
Naja, keiner wird hier gleich den Bunsenbrenner ansetzen ;)

Ich hab auch gehört, dass Ammoniak-Lösung helfen soll. Gibt's in der Apotheke. Das dann nur 2-3Minuten einwirken lassen und dann ausspülen. Die Aktion dürfte dann aber stinken wie Sau.
Die kann aber das Alu angreifen. Und gibt's nicht überall. Ich hatte damals bei 3 Apotheken in der Nähe angefragt, sowas hatte keine da (und wollte/konnte auch keine bestellen).
 
Da war der Olli schneller...hab ich mir schon fast gedacht da schon 22 min vergangen waren ;)

Falls es dir doch zu groß sein sollte Olli @expresso'93 würde ich es gern nehmen...dachte du hättest schon so eins ;)
 
Chris @black-panther, das Catalyst liegt schon längst in Berlin auf'm OP-Tisch ;)

Vorbau war auch fest - der hat schon nach 3 Tagen aufgegeben. Die Sattelstütze ist tief versenkt und sehr hartnäckig.
Anfangs noch mit Cola geflutet, gibt es seit Samstag ein WD40-Bad. Falls sich da nach 2 Wochen nichts regt - gibts Rostlöser-Kälteschockspray von CRC ! Irgendwann...
 
Ah ok :daumen: (war die letzten 2 1/2 Wochen in Mittelamerika und hab nix mitbekommen :p)
Vorbau wollte ich auch schon fragen, ist ja oft so, wenn die Stütze schon fest ist.
Und ja, dass sie so tief sitzt macht's nicht leichter...

Wird schon!
 
Oster(ei)....
IMG_0875.PNG
IMG_0888.PNG
 

Anhänge

  • IMG_0875.PNG
    IMG_0875.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 272
  • IMG_0888.PNG
    IMG_0888.PNG
    2 MB · Aufrufe: 300
Hat zufällig einer der anwesenden Fetischisten interesse an diesen kostbaren Devotionalien?
Für eine halbwegs brauchbare Flasche Wein oder alternativ eine Überweisung von € 10,- könnte ich mich überreden lassen von diesen kostbaren und lange gehüteten Zeitdokumenten Abstand zu nehmen und den beschwerlichen Weg zur Post auf mich zu nehmen... 8-)

 
Zurück
Oben Unten