[A] Adventskalenderaufbaufaden

Die Farbe hat den Sensor geschmolzen, jetzt Mus erst ne neue Cam her.:D

#Farbefezt
#mehbildas
#färtnurnochkeinezeitfürbilder


ich würde dir zu gern recht geben mit dem "#färtnurnochkeinezeitfürbilder" :heul:

momentan is grad ganz schlecht mit fahren. arbeit, uni, familie,... keine zeit für nix!

heute hatte ich in der mittagspause mal kurz ne stunde luft, das wetter war mies also wollte ich das neue nicht einsauen und hab seid ewig mal wieder dem Last und mir ne minirunde gegönnt. und falls sich wer fragt wo die anderen farbliche akzente vom portus gelandet sind:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMy5tdGItbmV3cy5kZS9mMy8yMS8yMTEzLzIxMTM5NzUtcTZndW0zczNlbzM0LTIwMTdfMDJfMTkxM18yMV8yMy1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

die farbe war dann doch zu sehr gelb-grün und passten nicht.

ps: ich gelobe besserung und hoffe dem portus auch mal auslauf zu gönnen, aber nächste woche ist hier schon wieder nur regen :heul: vorhergesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten