Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

IMG_1037.JPG
Mallorca April 2017
 

Anhänge

  • IMG_1037.JPG
    IMG_1037.JPG
    194,1 KB · Aufrufe: 45
Ich hoffe ich werde nicht direkt gesteinigt....Ansonsten bitte verschieben.
Da hier die meisten Nomad Fahrer dabei sein dürften stelle ich meine Frage einfach mal hier.

Hat der Rahmen des Nomad die Freigabe für eine 203mm Bremsscheibe?
 
Sehr schön, einmal voll ausgestattet ohne auf s Budget zu achten und einmal sinnvoll (Standard) ausgestattet, was nicht schlecht heißen soll!
Und wie sind die Unterschiede so?

Bin dann mal auf den 1. Juni gespannt, was dann folgt ...

Tauschen geht leider nicht, da einmal Bremsen normal montiert und einmal Vorderradbremse rechts. Ansonsten ist es schon ein krasser Gewichtsunterschied. Wobei mein Standard Nomad mit ca. 14 kg noch voll OK ist

Was ist im Juni?
 
Tauschen geht leider nicht, da einmal Bremsen normal montiert und einmal Vorderradbremse rechts. Ansonsten ist es schon ein krasser Gewichtsunterschied. Wobei mein Standard Nomad mit ca. 14 kg noch voll OK ist

Was ist im Juni?

@"krasser Gewichtsunterschied": dann nimm doch mal die Trinkflasche aus dem schwarzen raus - rofl
mehr als 600g wird nicht zwischen den Bike liegen wenn man sich die Summe der Komponenten ansieht.

mich würde interessieren wie sich der X2 gegenüber dem Plus verhalten hat.
 
Tauschen geht leider nicht, da einmal Bremsen normal montiert und einmal Vorderradbremse rechts. Ansonsten ist es schon ein krasser Gewichtsunterschied. Wobei mein Standard Nomad mit ca. 14 kg noch voll OK ist

Was ist im Juni?

Was heißt krass, die Enve sind auch kein Leichtcarbon, sind das M70 oder M70HV, so groß dürfte der Unterschied gar nicht sein!

Was im Juni ist, da beginnt der Sommer ...
Ne Quatsch warten wir mal ab was da so NEUES erscheint am 01.06 ...
 
Was heißt krass, die Enve sind auch kein Leichtcarbon, sind das M70 oder M70HV, so groß dürfte der Unterschied gar nicht sein!

Was im Juni ist, da beginnt der Sommer ...
Ne Quatsch warten wir mal ab was da so NEUES erscheint am 01.06 ...

ja also der Unterschied ist rein gefühlt schon recht groß.
CC Rahmen vs C Rahmen,
Kurbel, Lenker, Vorbau, Kassette...sumiert sich halt. Allein mein Lenker ist ein 400g Klotz. Muss ich mal tauschen ;)
 
@"krasser Gewichtsunterschied": dann nimm doch mal die Trinkflasche aus dem schwarzen raus - rofl
mehr als 600g wird nicht zwischen den Bike liegen wenn man sich die Summe der Komponenten ansieht.

mich würde interessieren wie sich der X2 gegenüber dem Plus verhalten hat.

hehe...ja ok...die Trinkflasche kommt noch drauf. wie schon im Post vorher gesagt. Es sumiert sich. Ausser aufm Parkplatz bin ich wegen der Bremsen den X2 nicht gefahren. Desshalb kann ich dazu nichts sagen. Ich bin mit dem Monarch Plus aber bislang voll zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten