Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Heute mal ne Tour gefahren.... Bisher immer mit Auto oder Bahn zum Wald. Heute über alle Hügel und Berge rüber bis in Deister. Herrlich bei den Wetter
01ac89083fba979ebb1aa44080c9706a.jpg

822852e4b05a51611a058b40848636e3.jpg
 
Achso dann falsch verstanden, das Ding war schon drin und befriedigt mich nicht, bis auf die Geräusch Kulisse gefällt er mir nicht, der wird ausgetauscht gegen ein Pearl nachdem ich mir hs33 leisten kann
 
Ja schon, aber mein 98er Virus hat keine is2000.., und bei Nicolai 2 Augen schweißen lassen plus pulvern würde den Wert des BIKES schon übersteigen..... Der pearl allerdings hat eine schöne Charakteristik die gut zum Virus passt, und ist leicht.
 
ach, das passt schon. bikes unter 14kg machen mir bergab ab einer gewissen Geschwindigkeit Angst.


Da gib ich dir vollkommen recht ;)
aber die 250g mehrgewicht zum Luftdämpfer habe ich gerne in Kauf genommen und ich kenn dieses nicht mal beim Uphill, nur beim Downhill merkt man den Unterschied deutlich :i2:
 
Zurück
Oben Unten