Mitfahrer gesucht für Anfänger Raum Lünen/Dortmund

Registriert
17. Mai 2017
Reaktionspunkte
0
Ort
Lünen
Hey,
ich bin seit kurzem Besitzer eines MTB und suche für Touren noch Leute aus der Umgebung von Lünen/Dortmund. Ich selbst bin 29 Jahre, wäre also super wenn sich jemand in meinem Alter finden würde.

Ich kann quasi jeden Tag ab 17.30 Uhr oder am Wochenende.

Also falls sich jemand finden sollte, wäre das echt klasse.

Gruß
Remstarr
 
Hi Remstar,

wir sind eine kleine Gruppe von 4 Bikern, die in Dortmund Marten und Umgebung unterwegs sind. Fahren 2-4 mal die Woche. Melde dich einfach per PM bei mir. Vom Alter sind wir von 25-42 Jahre.

Gruß
Vanles
 
Hallo,

ich bin Uwe, 53 Jahre , komme aus Bergkamen Rünthe , suche noch einen Trupp welchem ich mich anschließen kann. Habe ein Auto und bin flexibel, kann aber nur Mo- Di und Do
 
Ich fahre schon mal auf den Trails von Großes Holz und dem Downhill daneben. Selbst komme ich aus Lünen.

Zeitlich bin ich da meist so 2-3 Abfahrten... wer die Strecken kennt oder kennen lernen möchte könnte man sich verabreden.

Ich selbst fahre zur Zeit ein eMtb da ich immer noch auf mein neues Rad warte und bin auch schon was älter
 
Zurück
Oben Unten