Bilder und Impressionen...

52deabb673d85e6dbf88961e8126370b.jpg


morgens um 8 im Wald [emoji2]
 
unten...
Lörmcke-Trum_08. April 2017_37-2.jpg

oben...
Lörmcke-Trum_08. April 2017_37-4.jpg
 

Anhänge

  • Lörmcke-Trum_08. April 2017_37-2.jpg
    Lörmcke-Trum_08. April 2017_37-2.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 550
  • Lörmcke-Trum_08. April 2017_37-4.jpg
    Lörmcke-Trum_08. April 2017_37-4.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 380
Wiblingwerde
Am Donnerstag nach der Arbeit einfach mal wieder die große Runde nach Hause gefahren:)
Es ist immer wieder beeindruckend, wie schnell man von Dortmund aus in das Sauerland eintaucht und wie sich sofort die Umgebung verändert:love:
Und das alles von der Haustür aus:cool:
Ganz hinten ist die Stadtgrenze von Dortmund/Schwerte zu sehen

Hier der Blick zu der anderen Seite tief ins Sauerland:)

Kleine Bikestrecke in Letmathe an der Lenne

Durch einen Steinbruch



Weiter hoch durch Flora & Fauna:)


So langsam zieht das drohende Gewitter auf

Der höchste Punkt ist erreicht

Und nun wieder herunter

und das Gewitter abwarten:)
 
Das Sauerland außerhalb der Bikeparks hat schon was zu bieten. Man muss nur wissen wo.
dann lass mich an deinem Wissen teilhaben! Raus mit den Trails! Hier um die Möhne herum gibt es so zwei drei spaßige Sachen, ansonsten fährt man doch gerne mal 1 1/2 Stunden für 3 Minuten Flow. Oder ich finde die interessanten Trails nicht :(
 
Jep, es gibt zwar um die Möhne rum Trail, aber meist auch ziemlich lange Transfers.

Ich fahre bei uns direkt bei Arnsberg Jägersteig, Waldroute als Verbindung und Löckepfad. Sehr schön, für mehr Infos einfach mal Pn oder mal googeln
 
Der Olsberg ist was feines! Wo sind den die beiden letzten Fotos entstanden? Irgendwo zwischen bruchhausen und willingen oder? (Rothaarsteig ist klar)
 
Zurück
Oben Unten