GT LTS Thermoplast - 1996 at its best.

Anzeige

Re: GT LTS Thermoplast - 1996 at its best.
Die AMP F4-BLT gab es nicht mit Carbon-Scheiden, einzig das Modell F3 wurde damit gefertigt.
 
Ich will überhaupt keine Carbonscheiden :D
Der Hinterbau ist auch Alu natur und meiner bescheidenen Meinung nach darf die Gabel das dann auch sein.
Ich werde auf jeden Fall erst mal diese F3 verbauen. Ich habe schon neue Buchsen bei Igus bestellt, wahrscheinlich kommen noch Titanachsen ein, wenn ich die Zeitnah bekommen kann (sind im Moment out of stock).
 
@TE: bei BETD gibt's gerade wieder den kompletten Lagersatz für den Hinterbau mit Industrielagern. War jetzt lange Out of Stock.
Stöckli Sätze gibt es nur noch als Werkstattfund.

Gruss maat
 
Aber nur die Liner und Hüllen; die Gore-ummantelten Züge sind Murks.
Liner gibt's z.B. hier: https://www.bike-components.de/de/Jagwire/Ersatzliner-fuer-Elite-Sealed-Schaltzugsets-p42095/

Hi, sag mal: die Liner gehen dann komplett durch ? Ich tu mich etwas schwer hier durchzusehen. Würde mir gern mal was bestellen, weiß aber nicht so richtig was.
Ich benötige Bremse vorn/hinten sowie Schaltung vorn hinten und hätte gern eine Lösung wo der Liner komplett vom Hebel bis zur Bremse/Schaltung durchgeht. Farbige Hüllen wären auch nice.

Geht das ? Mit was genau ?
 
Wie doch die Zeit verfliegt...



Inzwischen hab' ich den Fox-Dämpfer anderweitig im Einsatz. Und auch die AMP habe ich vorerst verworfen. Dafür hab ich aber eine SID an Land gezogen. Und NOS Standrohre... die jetzt auch schon seit bestimmt 4 Jahren hier bei mir rumfahren.



Also. Neuer Anlauf. Aller guten Dinge sind n+1. :D
 
Und NOS Standrohre...
Wo, ich seh' keine ... :D
Bei mir liegt auch noch so'n NOS Casting rum:
PXL_20210903_104319476.jpg

Angeblich ja einbaufertig. Bei mir ist aber die Bohrung im rechten Tauchrohr ganz unten eine Nummer zu groß. Extra Drehteil reinkleben oder wieder so einen Gewindeeinsatz für Holz?
 
Zurück
Oben Unten