Canyon Stitched 360 Einbaumaße Nabe

Registriert
25. Februar 2016
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

ich suche die Einbaumaße für die Hinterradnabe des Canyon Stitched 360 Rahmens.

Ist es:

135x12 oder 135x10?

Und nein ich bin nicht zu faul google zu benutzen! Die Homepage von Canyon verrät auch leider einfach garnix zu dem Thema und vor Ort habe ich gestern nur die Aussage 135mm bekommen und das auch nur nachdem über 30 Minuten im SAP gesucht wurde (Kompetente Beratung sieht leider anders aus!). Nach mehrmaliger Nachfrage wurde dann noch vorsichtig 12mm ergänzt, aber nach so einer Aussage bestelle ich kein 300 Euro Laufrad, dass vielleicht gar nicht passt. Und nein messen konnten Sie vor Ort auch nicht und ich habe den Rahmen gerade erst bestellt und noch nicht in der Hand!;)

Ich würde also jemand bitten der eins hat mal schnellst möglich mal einen Messschieber reinzuhalten!

Vielen lieben Dank.
 
Also ich hab jetzt nochmal die Aussage 135x12 von jemand anders, wäre das nicht Steckachse? Kann man sowas überhaupt mit horizontalen offenen Ausfallenden wie beim Stitched fahren?
 
Zurück
Oben Unten